Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Februar 2016, 15:32

"Flying Dutchman".....mal ne abwechslung ,-)

halli hallo :wink:
na........kennt ihr mich noch :D

....also nach wirklich langer pause :S ....(okay nicht wirklich, hatte noch en kleines Projekt zwischendurch :) )....werde ich mich wieder meiner Lieblings Beschäftigung widmen :kaffee: :ok:
...als Modellbauer hat man ja nicht nur ein Projekt :D ne da nimmt man 2,3,4.....
okay, meins ist jetzt die Flying Dutchman, die wollte ich zwar erst zur Rente anfangen, aber was soll ich sagen.....des dauert mir zu lang :roll:
...lange rede, kurzer sinn :D
ich gugg ma ob ich erstma paar bilder hochgeladen bekomm, hab ja scho bissi was gemacht :rolleyes:

bis später :wink:

2

Samstag, 6. Februar 2016, 15:59

Da setze ich mich mitten in die erste Zuschauerreihe :-)

3

Samstag, 6. Februar 2016, 17:01

Na dann mal los.
Auf die Rente warten, geht ja nun schon mal gar nicht.
Von daher, genau die richtige Entscheidung :ok:

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

4

Samstag, 6. Februar 2016, 17:43

huhuuu
...jetz erstma en test bild :huh: ma gugge obs klappt


5

Samstag, 6. Februar 2016, 18:07

Welcome back, Sabine! :five: Da schau ich doch gern mal mit zu. Im Moment war ich hier allerdings sowieso nur stiller Mitleser, da ich beruflich viel um die Ohren habe und meine wenige verbliebene Zeit meist zum Bauen verwendet habe.

Schöne Grüße

Chris :ahoi:
"Go and tell Lord Grenville that the tide is on the turn. It's time to haul the anchor up and leave the land astern. We'll be gone before the dawn returns. Like voices on the wind..." (A. S.)

"Mayflower"

"La Santissima Madre"



6

Samstag, 6. Februar 2016, 18:26

In welchem Massstab zauberst Du denn das Schiff ?

7

Samstag, 6. Februar 2016, 18:44

der maßstab is 1:frei schnauze :abhau:

8

Samstag, 6. Februar 2016, 18:58

:huh: ...okay also der maßstab is dann wohl 1:70 :rolleyes:

...so jetzt aber erstmal des was ich so mit dem kleenen angestellt hab :D












uiiiii :bang: ich merk scho, ich wa lang nich mehr da.....sorry









..des is erstmal der stand der dinge :P
..also bis demnächst :wink:


Beiträge: 3 433

Realname: Johann

Wohnort: Münchsmünster

  • Nachricht senden

9

Samstag, 6. Februar 2016, 19:38

Hallo Sabine,

sieht wirklich klasse aus!
Um was für eine Spachtelmasse handelt es sich dabei?

10

Samstag, 6. Februar 2016, 19:41

hallo johann,

...danke ^^
ist ein soft-ton :smilie:

11

Samstag, 6. Februar 2016, 19:46

Mensch, Du bist ja schon viel weiter heute gekommen, mal eben fix den Rumpf fertigbeplankt, Respekt! ;) Erzähl doch mal näheres zum "frei Schnauze", das interessiert mich. Orientierst Du Dich an irgendwelchen Plänen? Oder an Bildern aus dem Film? Wie wirst Du bei den Masten vorgehen, hast Du im Rumpf schon Aussparungen vorgesehen, wo sie drin lagern sollen? Kurz: Ich brenne, auf mehr Infos...! :sabber:

Schöne Grüße

Chris :ahoi:
"Go and tell Lord Grenville that the tide is on the turn. It's time to haul the anchor up and leave the land astern. We'll be gone before the dawn returns. Like voices on the wind..." (A. S.)

"Mayflower"

"La Santissima Madre"



12

Samstag, 6. Februar 2016, 21:08

huhuuuu chris :D :wink:

was soll ich sage :D kennst ma doch, immer fix und fertsch :lol:
also der maßstab :bang: es wa gräuslisch , ich hab ja nix da ausser paar bilder von nem modellbau freund hier im forum :rolleyes:
ich hab mich bissi an die wasa gehalten, alles bissi größer gemacht :huh: aber es sieht ganz passabel aus
und die aussparungen sind natürlich schon drin :S dicker bohrer war zur hilfe :rolleyes:


na, gebs zu......meine :P :lol: :D :smilie: (smilies) hast vermisst wa :D




:wink:

Beiträge: 2 015

Realname: Matthias

Wohnort: Schwetzingen, Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 7. Februar 2016, 16:53

Ja schau mal an, die Bine ist wieder da . Lang lang ist´s her und doch blieb sie unvergessen. Freue mich echt wieder was von dir zu hören und dann kommt gleich noch so ein Knaller, Wahnsinn . Du legst aber auch gleich wieder ein Tempo vor da kann man nur staunen. Das macht Lust auf meeeehhhr :sabber:. Machst du auch bald wieder mit der Wasa weiter?
Einfach mal machen! Könnte ja gut werden.


Fertig:
H.M.S. Prince 1670 , Millenium Falcon von mpc

Im Bau:
Soleil Royal Holzmodell 1:140

Ähnliche Themen

Werbung