Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Februar 2016, 09:20

Tamiya-Harley Davidson Fat Boy Low

Hallo Leute,

habe zu Weihnachten von meiner Liebsten die Tamiya-Harley Fat Boy Low bekommen, um damit die Wartezeit

bis zum 01.03. zu verkürzen (bin nämlich Saisonkennzeichenfahrer)

Da es einige BB`s und auch die Bausatzvorstellung hier schon gibt, habe ich mich darauf beschränkt, Euch ein

paar Bilder vom fertigen Modell zu zeigen - so, wie es jetzt auf meinem Schreibtisch steht.

Bis auf den Eigenbau-Ape Lenker habe ich das Modell so gebaut, wie es aus dem Kasten kam.

Passgenauigkeit und Qualität der Teile waren ausgezeichnet.





















Nun denn, bis die Tage. Man sieht sich auf der Straße!

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

muellerk

unregistriert

2

Mittwoch, 3. Februar 2016, 19:44

Sehr schön gebaut Ray, macht sich bestimmt Klasse auf dem Schreibtisch !

3

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:29

Danke schön,

ja, es macht Vorfreude auf das, was bald kommen wird.

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

4

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:47

Hallo Ray,
die sieht wirklich klasse aus und schön das du sie nicht matt lackiert hast.Wäre schön wenn die Bilder grösser wären da man dann sicher noch viel mehr Details erkennen könnte.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

5

Donnerstag, 4. Februar 2016, 09:03

Danke Rudi,

leider kriege ich die Bilder hier nicht größer rein.

Dafür hier aber nochmal ein paar Detailaufnahmen. Ich denke, die Qualität des Bausatzes ist erkennbar.














"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

Beiträge: 448

Realname: Burkhard Peters

Wohnort: Schashagen anne Ostseeküste

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Februar 2016, 01:25

:wink: Moin ,Ray !

Sauber gebaut ,und der Affenhänger gibt dem dicken Jungen auch noch eine persönkliche Note.

Achselschweißfreie Grüße vonne Ape-Hanger-Front ,Burkhard

7

Sonntag, 7. Februar 2016, 21:09

Spitze gebaut!

Verstehe ich das richtig!? Du hast zu Weihnachten den Bausatz bekommen und 1 1/2 Monate hast du den in der Qualität fertig?
RESPEKT :ok:

Zeig uns mehr! :sabber:
Ciao
Patrick
DUCATI FAHRER SIND HÖRBARER

8

Montag, 8. Februar 2016, 08:49

Hi Patrick,

danke - und ja, da hat doch alles gepasst.

Da ich bis auf den Lenker alles so verbaut habe, wie es aus dem Karton kam, ging es recht schnell.

Am aufwendigsten war da noch das Lackieren.

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

Werbung