Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dragstueck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Realname: Juergen Amberg

Wohnort: Frankfurt/Main

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Januar 2016, 11:36

Bilder Spielwarenmesse Nürnberg 2016

Am Eingang....





Modellbau:






















DieCast













































Gruß Jürgen


www.dragstueck.de

ET 13,5sec 1/4mile

2

Sonntag, 31. Januar 2016, 12:05

Vielen Dank! für die tollen Bilder.
Germany's Next Top Modell
_______________________________________________________________________
Gruß von Reinhart :kaffee:

DominiksBruder

unregistriert

3

Mittwoch, 3. Februar 2016, 06:34

...und der Käfer ist doch die Wiederauflage. Habe ich mir schon gedacht. Wird trotzdem in mein Regal wandern :) Schade, dass Opel GT und Käfer die gleichen Räder haben. Der Käfer hatte "damals" zumindest die richtigen dabei....
Ist ja toll, dass der Veilant-Porsche noch mit einer Alternative kommt. Sieht gut aus.


Danke für die Bilder.

4

Mittwoch, 3. Februar 2016, 08:04

Gibt es auch Bilder von den Schiffen?

WEHRHAHN65

unregistriert

5

Mittwoch, 3. Februar 2016, 10:37

Ich vermisse ein Bild, oder mehrere vom neuen Typ VII U-Boot von Trumpeter im Wahnsinnsmaßstab 1:48, das wäre doch mal ne Meldung wert gewesen. :ok:

Werbung