Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »golf4fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Realname: Patrick

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Januar 2016, 10:05

Tamiya TT01 Rally

Hallo .

Ich habe einen Tamiya TT01 Mit dem Golf 5 Gti und mir ist er etwas zu tief für OFF Road.

Ich habe da was von einem Rallye umbau gehört, und wollte wissen was ich da alles umbauen muss und welche Federn da hinein gehören.
»golf4fan« hat folgendes Bild angehängt:
  • imagesVVWPCFKM.jpg

2

Sonntag, 31. Januar 2016, 13:44

Servus

Ja der TT-01 ist ja schon älter es gibt da ja schon der Nachfolger TT-02 wobei diesen auf Rallye offroad umbauen wird sehr teuer würde an deiner Stelle mal schauen ob deine VW Karo auf den CC-01 passen würde. Der ist ja zwar als crawler konzipiert aber damit hättest du genügend Bodenfreiheit und von der Wanne her ist der CC-01 eher für draußen geeignet. Der TT-01 ist eher etwas für Indoor ausgelegt.

Gruß Raphael
Daran Habe ich gebaut
Im Bau: Gartenanlage in Gieskanne in 1:87

Schon Fertiggestellt " Windmühle für den Garten "
http://www.wettringer-modellbauforum.de/…&threadID=56873

Ähnliche Themen

Werbung