Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:04

Audi R8 Phoenix racing Mini-z

Hallo Modellbaufreunde,

Ich gehe hier ml fremd ;)
Normal findet ihr mich nur bei den Motorrädern, doch ein weiteres Hobby von mir ist Mini-z fahren.
Und da wollte ich mal was, was nicht alle haben. Und da der Audi die, für mich, beste race Karo ist, habe ich diesen gewählt.
Decals habe ich bei https://www.miniprints.square7.ch/ bestellt. Das sind die wohl besten Decals die ich bei einer Privaten Person je bestellt habe!!
Das Blau ist leider dunkler als beim Original - doch die hatte ich noch zuhause :rolleyes:
Aber hier nun die Bilder!
Ciao
Patrick






DUCATI FAHRER SIND HÖRBARER

2

Dienstag, 23. Februar 2016, 12:27

Hi Patrick,

der gefällt :ok: (und auch schön in Szene gesetzt, trotz des fehlende Inneraums, was ja Mini-Z Reglement bedingt ist) und wie liegt bzw. rennt er so?

LG Andreas

3

Donnerstag, 25. Februar 2016, 23:15

Hi,

Danke für die netten Worte.
Doch so ganz zufrieden bin ich damit ja nicht :pinch:
Tja für mich ist der R8 die beste Rennkaro.. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack was die Fahrbarkeit angeht.

Ciao
Patrick
DUCATI FAHRER SIND HÖRBARER

Werbung