Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Januar 2016, 21:39

"Komm, lass uns campen gehen..." Campingplatz mit Erweiterung für die Wettringer Modellbautage 2016

N'abend Leute,

wie schon in Bernd seinem Baubericht zum Trabbigespann angekündigt, werde ich den Campingplatz (das Gruppendiorama vom letzten Jahr) erweitern.
Genauer gesagt sind 2 Platten dazu gekommen. Auf einer wird eine RC Rennbahn in 1:160 gebaut, was auf die andere Platte kommt weiß ich noch nicht so wirklich. Ich hatte an einen Parkplatz gedacht, alternativ hatte ich auch eine Grillstelle/-hütte in Gedanken. Wenn Ihr eine Idee habt was da besser hinpassen würde immer raus damit.




Da wo der Polizist steht kommt ein kleines Podest hin, damit die Rennfahrer die Strecke besser überblicken können. Wenn Jemand Verbesserungsvorschläge für den Streckenverlauf hat, immer raus damit.

MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

Werbung