Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:25

Mitsubishi Pajero Bj 89 (Rietze)

Ich hab da mal einen alten Mitsubishi Pajero, Bj. 89 von Rietze in meiner Bastelkiste gefunden und gedacht,
daraus muss doch was relativ Vernünftiges zu machen sein.
Gesagt getan und erstmal gestrippt, der Aussenspiegel beraubt, die Räder und Felgen gegen die von Tridents Geländereifen mit Felgen,
die ich auch noch aufgebohrt habe. Die Inneneinrichtung bekam noch helles Leder und ab der B-Säule abgedunkelte Scheiben. Jetzt
fehlen nur mehr große Aussenspiegel, wobei ich aber noch nicht weiß, wie ich die machen soll, denn alle die ich zu Hause habe sind zuuu groß.
Was man auf den Bildern erst richtig sieht ist, dass ich besser abstauben hätte können.
Und jetzt viel Spass bei den Bildern





©by Roland S.

ACV-AustrianConnectionVienna©
Ps.: Das Einzige was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache
Archiv

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. März 2007, 14:57

Hallo Roland,

hast du eine schöne Idee gahabt aber deine Räder sind nicht mittig im redkasten und das stört irgendwie das Bild. Kannste da noch was machen?

Andy

3

Mittwoch, 21. März 2007, 22:15

Hallo Andy,

theoretisch sind die Räder mittig in den Radkästen, aber dadurch sie nicht von Rietze mit den dünnen, sondern von Trident mit den dicken Achsen sind, hat die Länge nicht ganz gepasst, drum schauen sie, wenn man von schräg, so wie auf den Fotos, draufschaut, eben unmittig aus.

Werd mal schauen, dass ich ein 90grad Foto mache
©by Roland S.

ACV-AustrianConnectionVienna©
Ps.: Das Einzige was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache
Archiv

4

Sonntag, 25. März 2007, 14:14

RE: Mitsubishi Pajero Bj 89 (Rietze)

HI Roland,
gefällt mir der Mitsu :ok:
Ich hab den auch mal gehabt und ihn mit Kuhfänger und mit Dachgepäckträger ausgestattet (Ätzteile). Muß mal schauen ob ich von dem irgendwo noch Bilder hab.

Grüße
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Werbung