Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Januar 2016, 16:46

1969`Dodge Super Bee

Hier nun Endlich die Bilder meines 69er Dodge Coronet Super Bee. Kennzeichen kommen später und passende Adernendhülsen für den Auspuff muss ich noch besorgen
Baubericht gibts hier












2

Sonntag, 10. Januar 2016, 17:46

Schaut gut aus gefällt mir

:ok:

Gruß Alex
Modellbausätze sind zum bauen da, ansonsten ist man nur ein Jäger und Sammler aber kein Modellbauer

3

Sonntag, 10. Januar 2016, 18:54

Cooles Grün. :) müssten die Stege bei den Fenstern nicht verchromt sein? Ansonsten ein chices Modell.
Nukular, das Wort heißt Nukular.

4

Montag, 11. Januar 2016, 12:29

naja, die Beleuchtung beim Fotografieren ist nicht gerade vorteilhaft. Da gehen einige Details verloren.

Er schaut erstmal nicht schlecht aus. Aber irgendwie fehlt ihm etwas Tiefe.
Mopar or no car!

5

Montag, 11. Januar 2016, 20:36

Vielen Dank für eure Rückmeldungen

@Ted, stimmt die müssten verchromt sein aber nur der vordere, der mittlere gehört da garnicht hin. Habe ich zu spät bemerkt

@Mopar, is halt Tageslicht in der Wohnung :nixweis: Sonne gibts zur Zeit nicht

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, Coronet, DODGE, Super Bee

Werbung