Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Januar 2016, 22:23

ADAC Heli an meiner Rennbahn

Moin,

ich bin ja was Modellbau angeht sehr breit aufgestellt und so kommt es dass ich diese Hobby Sparten ganz gut kombinieren kann.

Der Heli ist ein uralter Revellbausatz den ich mal für € 5,00 auf´m Flohmarkt geschossen hab.....

Nachdem ich gemerkthab dass viele Innereien fehlten hab ich ihn erst Mal bei Seite gelegt....nun steht seit einigen Wochen wieder ne fest aufgebaute Carrera Rennbahn und eines Abends fiel mir der "Schrottbausatz" wieder ein......





Fazit : NICHTS wegschmeissen.....kann man irgendwann alles noch gebrauchen

Übrigens: Die Kamera ist aus Papier, der Turm aus Holzresten gezimmert, die Leitplanke ist aus Impukabel 3x1,5 und der NSU stammt aus den Zeiten als REVELL vor einigen Jahren excelente Slotcars geliefert hat



Vielleicht gefällts Euch ja

Gruß Thorsten

Ähnliche Themen

Werbung