Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

Freitag, 24. November 2017, 22:22

Nein !

( Ist jemand von Euch verheiratet und Schnarcht über Nacht im Bettchen ? ) :kaffee:

Beiträge: 266

Realname: Mike und Kevin

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

152

Freitag, 24. November 2017, 22:35

Keine Musik ! ! ! ! ! ! ! ! !

meistens auf dem Fernseher ein Doku zum Thema den ich grad baue.
Momentan Willies Jeep "SAS Africa Corps" 1:24

Gruß
Mike

153

Samstag, 25. November 2017, 22:35

Die hatten noch größere Autos, Range Rover ?

topse

Moderator

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

154

Sonntag, 26. November 2017, 17:21

Ich höre meistens Antenne Bayern 80er Hits online Radio
oder schaue ein wenig Bud Spencer nebenbei ab und zu aber auch mal ein parr Sendungen Hör mal wer da Hämmert .

Gruß Tobias

155

Donnerstag, 25. Januar 2018, 20:39

Hallo,

manachmalnochmal mit Radio, SWR 1, aber ich kann mich dann nicht mehr so auf meine Arbeit ( Handwerkliche ) konzentrieren.
Mach aber auch noch manchmal " Murks ", bem Basteln mit oder ohne zweite Schiene, also auch ohne Miusik.
Zumindest kann ich nur im Sommer mit Lösungsmittelhaltigen Farben brushen wegen der Lüftung.
Mein Airbrush Fachhändler meint aber, da wir nicht im Freien brushen, die Modellbauer sollten sich mal ernstlich Gedanken machen ob Lösungsmittelhaltige Farben in der Wohnung eben doch nichts mehr zu Suchen hätten ?
Aber ich habe die Modellfan als treuer Abonnent auch schon lange.
Da frage ich mich, brauche ich wirklich noch Alclad oder Email ?
Das ist doch wirklich nichts Neues mehr.
Zumindest kann man in Spanien das ganze Jahr die Fenster " aufreisen "
( Ammo of MIG und so )

Wirklich ?


Kann man das so stehen lassen ?

Habe keine Ahnung...... :rrr:

156

Freitag, 23. Februar 2018, 16:41

Hi,

bei mir läuft immer leise Musik im Hintergrund. Entweder Bayern 1 oder eine CD mit Country Musik oder Hits aus den 70er/80er Jahren.

Off-Topic:
@Lynett
jede Farbe erfüllt Ihren Zweck. Seitdem ich Zero-Paints für PKW-Modelle nehme will ich fast nichts anderes mehr.Klaslack: Glaurit 2K. Auch an den Metalleffekt von Alclad kommt kaum eine andere Farbe ran. Ein Lackierer hat mir erzählt, dass die fein zerstäubten Acrylfarben für unsere Lungen auch nicht gerade gesund sind (auf Grund der Partikelgröße).Für Flugzeuge, Militär und zum Handbemalen Acryl. Deshalb immer mit Maske und Absaugung beim brushen.
Grüße
Thomas


In Arbeit:

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

157

Montag, 5. März 2018, 23:20

Howdy Modelers :wink: ,

gerade hab ich "Dr. Eckard von Hirschhausen" für mich entdeckt . . .

So long

Matze

Werbung