Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

raceroland

unregistriert

31

Sonntag, 19. August 2007, 01:13

Hallöle

Wenn ich etwas entspannendes über einen langen Zeitraum vor habe wie zum beispiel Basteln höre ich generell BFBS!!!Das erinnert mich immer an meine teenie Zeit als MTV noch MTV war und nicht so eine Klingeltonschlacht wie heute.
Ansonsten.:
AC/DC
DIRE STRAITS
MARK KNOPFLER
MIKE OLDFIELD
SANTANA
NAZARETH
SWEET
DAVID BOWIE
IGGY POP
QUEEN
and so on...

Roland

32

Dienstag, 21. August 2007, 21:38

Moin!

Ich hab da zwei Varianten.Entweder es herrscht Totenstille,oder ich werde zum Kleinteenie und höre Die drei ??? (auf der FP tummeln sich die Folgen 1-115 :D )wobei mir die ersten 40 die liebsten sind.Ab und zu aber auch TKKG.



Gruß,Martin

33

Dienstag, 21. August 2007, 21:55

moin,

also ich höre immer RTL radio is ne gute mucke,

Gruß Marco

34

Freitag, 24. August 2007, 14:51

Dann will ich mich auch mal outen :smilie:

Bei mir laufen meistens Hörspiele wie z.B. drei??? oder Point Whitmark,gelegentlich auch DVDs bei denen man aber nicht so hingucken muss wie Futurama,Simpsons oder Blackadder.

Mit Musik hab ichs mal versucht klappt aber nicht so wirklich weil mein Black Metal geballer nicht so entspannend ist :cracy:

Gruß,Michael

35

Freitag, 24. August 2007, 16:07

Echte ???-Fans hier! Da gehöre ich auch zu. Habe auf meiner Platte ebenfalls die Folgen 1-115 und habe alle mindestens einmal gehört. Aber du hast schon Recht, die alten sind die besten!

Beim Basteln höre ich sowas aber eigentlich weniger. Da benutze ich die tolle Funktion "dynamische Wiedergabeliste" und lass mich mit allem möglichen, was gerade auf der Festplatte gefunden wird, beschallen. Das geht dann von so neudeutschen Bands wie Juli über guten Rock/Metal von Metallica, Manowar und Co bis zu aktuellen Charts. Wenn ich gerade eine bestimmte Musikrichtung hören möchte, wird meist ein Onlineradio ausgesucht.
Viele Grüße, David

36

Freitag, 24. August 2007, 18:46

Doch Musik muss schon laufen :) :)

Bei mir läuft beim Modellbauen - Big City Beats - Club - Lounge - oder auch Prodigy - Jamiroquai usw. :)


(Ps. seegurke & geckko - DER AUTOMARDER Nr.40 ? - DER GRÜNE GEIST Nr. 8 und vor allem DER PHANTOMSEE Nr.2 !! die Folgen fand ich Klasse! :ok: )


Schöne Grüße

Simon

37

Samstag, 25. August 2007, 10:44

@GT1: Phantomsee wird bei mir aber nicht vom Rechner gehört! Das habe ich hier original (!) als Kassette stehen!
Viele Grüße, David

38

Samstag, 25. August 2007, 12:34

Cool das hier soviel ??? hörn :ok:

Ich hab um die 30 Folgen auf Kasette und ein paar auch auf der FP leiter nicht 1-115 lückenlos.... aber irgentwan werd ich die fhelenden schon noch auftrieben können :abhau:
Mit Freundlichen Grüßen, Knorri

39

Samstag, 25. August 2007, 16:58

T4E

Techno4ever



okay nicht jedermanns sache aber ich mag es

Gruß

Sebastian

40

Samstag, 25. August 2007, 17:18

Is schon gut Sebastian,

kann ja nicht jeder diesen unkoordinierten Soundmüll hören wie du :abhau:

Ich sag nur

Bang that head that doesn`t bang

In memorian " Cliff Burton "

Christian

ach so bei mir läuft die meiste Zeit auch nur Gitarrenmusik von Metallica über Slayer, aber auch gute alte Marschmusik von vor 70 Jahren, die inspiriert beim Panzerbau der EDW.
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brummbaer« (25. August 2007, 17:19)


41

Sonntag, 26. August 2007, 13:17

also bis auf die drei fragzeichen und acdc kenn ich(hier)keine bands sänger usw
beim basteln hör ich aber
JUSTINE TMBERLAKE lovestoned
sexyback
my love

RIHANNA umbrella
unfaithul
S,O,S
im bau:
PE 8 sowiet bomber muss noch maskierset bestelln
jak 17 special hobby

in planung:
wenn dann P-40 warhawk umbau zum flieger aus scy captain
oder mil mi 24 hind

42

Sonntag, 26. August 2007, 14:31

also ohne musik geht gar nichts

am liebsten hör ich die red hot chili peppers oder linkin park ein paar "ausrutscher" höre ich aber auch :D :D :D

mfg Chris

Holger112

unregistriert

43

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 08:26

Hallo,

ich selbst höre so gut wie keine Musik beim basteln,das stört mich eher,da habe ich auch gerne meine Ruhe :roll:

Mittags habe ich eh die Musik von meinem Sohn als eher lauten Hintergrund,Techno,Rapp....................

Wenn ich Abends bastle,dann im Wohnzimmer bei laufendem Fernsehprogramm.

Gruß
Holger
:wink:

44

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:05

Hallo

Also beim Basteln hör ich immer Radio, am liebsten Ö3 :ok: :ok:

Gruß
Georg :wink:
Hauptprojekt:
"Iveco Turbostar eines Schaustellerbetriebes" zu Iveco Turbostar 6x4
Nebenbei:
:kaffee: Schlingmann HLF 20/16 (Revell) :kaffee:

Beiträge: 3 527

Wohnort: Aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:57

Bei mir läuft immer mein modernes Radio, der Fernseher.

Ich höre aber nur zu, schauen nur wenn etwas besonderes kommt.
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

46

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 14:50

Hallo,

also ich höre eigentlich immer Radio! Finde das trägt auch ein bisschen zur Entspannung bei!

GrEEtz Phil :ahoi:
Im Bau:
N/S Savannah 1/380

Fertig:
JMSDF Kongo 1/350

Auf Lager:
Bismarck - USS Enterprise - USS Flasher - R.M.S. Titanic - Yamato - USS Reuben James - U-176 - K-335

47

Montag, 22. Oktober 2007, 21:11

Hallo Leute,
Mucke beim Basteln?Na klar,aber nur Trucker und Country,Tom Astor,Johnny Cash und all die anderen grössen. :ok: :ok:
Jedem das seine :tanz:
grüsse Frank
Lass rollen Trucker :ok:

48

Montag, 22. Oktober 2007, 21:42

Hallo Frank,so werden Klischees bedient,als ich geshen habe das du was zum Thema schreibst dachte ich -Trucker Tom! na der hört bestimmt Country :lol:.Ist aber auch voll okay,ich bin auch Kraftfahrer und hör das auch mal ganz gerne. :wink:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Beiträge: 813

Realname: Daniel

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

49

Montag, 22. Oktober 2007, 21:58

also wenn es ganz leise ist während man baut, das geht mir mit der zeit tierisch auf die nerven.

musik oder ein laufender fernseher im rücken ist also fast schon pflicht. was die musik angeht, so höre ich nicht unbedingt immer die gleiche richtung, aber wenn dan meistens house/trance oder ein wenig HipHop, kommt halt drauf worauf ich lust hab.

50

Montag, 22. Oktober 2007, 22:02

ja ich höre musik, denn sonst ist es mir zu leise (bin froh das der kompressor leise ist)

und ich höre dann house, trance, rock.


gruß
uwe

51

Montag, 22. Oktober 2007, 22:03

Muss mich anschließen. Zu leise geht gar nicht bei mir. Obwohl ich vom Dorf komme und ruhe gewohnt bin muss ich doch beim bauen unst basteln immer ein gedudel im HG haben.

Meisten Trance aber auchhin und wieder Radio oder TV.

52

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:55

Was hört ihr an

Was hört ihr so für Musik ??

ich hör mir so

- Golilaz
- Truck Stop
- Tom Astor und co
- Rapsoul
- Christina Stürmer
- Juli
- Silbermond
- Charts (alles was halt so da ist) :D

und ihr ?



53

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:59

Das Thema hatte wir schon mal hier im Forum
Gruß Rudi :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (30. Januar 2008, 20:00)


54

Mittwoch, 30. Januar 2008, 20:00

Moin

Also von diesem heutigem gejaule was so einige denken
das sie "Musik" machen, kann ich mich nur ekeln......

Für mich kommt nur dieser Sender in Frage:
https://www.radio21.de/home.xhtml

Da wird noch Musik gespielt, die durch ehrliche Arbeit an
Instrumenten gemacht wird.

Gruß
Peter
Geht nich, gibts nich. Was nicht passt, wird passend gemacht

55

Mittwoch, 30. Januar 2008, 20:01

opps :rot:

fehler von mir

ich frag mal den admin wegen löschen


Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 30. Januar 2008, 20:26

Hallo zusammen,

habe beide Themen zu einem zusammengefügt.

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

Holger112

unregistriert

57

Mittwoch, 30. Januar 2008, 20:52

Hallo zusammen,

ich höre gerne Herbert Grönemeyer,Pter Maffay,Pink Floyd,Nazareth,Phill Collins,Foreigner.

Gruß
Holger
:wink:

58

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:12

Am liebsten Radio - am besten wenn sie irgendein Tagesthema haben wo die Leute dann dazu anrufen, zum Teil kann man da nur mehr Tränen lachen.
Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird - woraus besteht dann Babyöl?

59

Freitag, 7. März 2008, 13:59

Also entweder ich hör gar nichts.
oder Regaae wie irie revoltes da zb: https://www.youtube.com/watch?v=Wl2iVfczu28

oder seeed
MfG
Marco

60

Freitag, 7. März 2008, 19:41

Heu Leute
Naja ihr mit eurem Rock Techno und Konsorten bei der LALA würd ich das Modell eher anne Wand klatschen als da was ordentliches bei raus zubekommen Musik beim Bauen zwar immer aber wenn dann nur Jam F.M. oder Black Musik (z.B.Hip Hop nur Amerikanisch nicht Deutsch oder R&B) also schön Chillige Musik :ok: :ok: :ok:

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

Werbung