Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Freitag, 8. Januar 2016, 11:36

Hiermit zeigst Du mir wieder (und Holger ist auch schuld daran), dass ich ein Vollpfosten bin und doch der Anfänger. Ich werde den Modellbauer entweder an den Nagel hängen - ich bin so schlecht :heul:


Ich mag deinen schwarzen Humor :lol: und nehm das einfach mal als ein Kompliment an :bussi:

Du und deim Bruder, ihr baut cooles Zeug und das mit Spass und Hingabe. Ihr haut krasse Dinger raus und kennt fast jedes Modell. Das finde ich toll und außerdem seid ihr dufte Vögel :D

Gruß
Gregor

Edit: außerdem muss ich vor Uwe Angst haben. Sein allsehendes Auge ist überall und seine Handwerkerflossen hart :abhau:
Nukular, das Wort heißt Nukular.

32

Freitag, 8. Januar 2016, 11:45

ohne Worte...... 8o
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

33

Freitag, 8. Januar 2016, 12:18

Mit den Bildern vom Innenraum und von unten ist er nun wirklich vollendet. Tolles Teil!
Mopar or no car!

WEHRHAHN65

unregistriert

34

Freitag, 8. Januar 2016, 14:21

Also ich bin am Sabbern, ...........so eine schöne Lackierung habe ich so noch nie gesehen, diese Tiefen-Brillianz ist einfach exorbitant.
Richtig positioniert, vielleicht draußen auf nem Dio, und du meinst das ist ein Original :respekt: :respekt:



Gruß Werner

Beiträge: 582

Realname: Maik

Wohnort: irgendwo im Wald

  • Nachricht senden

35

Freitag, 8. Januar 2016, 15:19

:ok: ...

Beiträge: 111

Realname: arsen rostomyan

Wohnort: istanbul

  • Nachricht senden

36

Freitag, 8. Januar 2016, 15:24

Perfect..... :ok:

37

Freitag, 8. Januar 2016, 16:52

Man kann sich kaum sattsehen an diesem schönen Modell. Die vielen Posts sprechen ja auch Bände.

Die Unterbodenansichten bringen mir auch neue Impulse.

Im Interieur habe ich zwei eher harmlose Stellen entdeckt, die ich anders gemacht hätte.

Ansonsten, @ Ted, bitte lackiere alle meine Modelle. :love:
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

38

Freitag, 8. Januar 2016, 21:32

ich kann mich den vorherigen Meinungen nur anschließen - einfach wow :respekt:

39

Sonntag, 10. Januar 2016, 12:25

Der Lack schaut richtig gut aus,schönes Modell.

40

Sonntag, 10. Januar 2016, 18:48

Vielen Dank für das positive Feedback :five:
Nukular, das Wort heißt Nukular.

41

Mittwoch, 27. Januar 2016, 13:13

das ist zwar gar nicht so mein Auto, aber der ist aussergewöhnlich gut gebaut... der Lack ist ein Traum..wow! :ok:
Gruss
Axel

42

Freitag, 29. Januar 2016, 07:39

Wahnsinn. Eine außergewöhnlich hohe Qualität was du hier zeigst. Da bin ich echt platt. :respekt: :ok:

Beiträge: 10

Realname: Rene Scheffler

Wohnort: Schlütow

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 31. Januar 2016, 01:44

Die Farbe *_* ISt meiner meinung nach eines der schönsten Modelle. :)

Beiträge: 70

Realname: Andreas Sicklinger

Wohnort: Kairo - Regensburg

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 28. Februar 2016, 15:13

Total schoen geworden! Wunderbarer Lack... der glaenzt als waere es ein "Neufahrzeug" ... :D
http://balsamanufaktur.blogspot.com - www.facebook.com/balsamanufaktur

Gerade im Bau:
BMW 503 von 1957 (fast fertig)
vielleicht eine BMW Isetta ....

45

Samstag, 5. März 2016, 18:53

Hallo Ted du kleiner Str.......

Ja Richtig... auch wenn ich nicht Aktiv bin sehe ich alles ;) . ;) Und ich Schaue so Genau hin wie Früher.
Der Rote Schriftzug ist mir auch direkt aufgefallen , du Lümmel :D .

Meine Farben hab ich auch direkt gesehen :pfeif: .

Zum Modell kann man nicht noch mehr sagen.....Höchste Kunst so wie Ich es Liebe.

Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

46

Sonntag, 6. März 2016, 16:49

Hallo Gregor,

Ein absolut Top Modell.! :sabber:
Ich finde die Farbwahl sehr gut getroffen und ein sublimer Lackqualität, kann nicht anders Sagen dan TOP! :thumbsup:

Grüß Hermann. :wink:

47

Dienstag, 8. März 2016, 09:26

@Uwe: danke dir und auch für die Farben :ok: Du Luchs hast deine Augen ja überall, da muss man aufpassen :lol:

Vielen Dank für eure positiven Kommentare :prost:
Nukular, das Wort heißt Nukular.

48

Mittwoch, 9. März 2016, 23:25

Ein tolles Modell: Lackierung perfekt, Farbwahl ausgezeichnet. So schön wird meiner hoffentlich auch mal. :respekt:
Grüße
Thomas


In Arbeit:

Ähnliche Themen

Werbung