Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Freitag, 8. Januar 2016, 11:36

Hiermit zeigst Du mir wieder (und Holger ist auch schuld daran), dass ich ein Vollpfosten bin und doch der Anfänger. Ich werde den Modellbauer entweder an den Nagel hängen - ich bin so schlecht :heul:


Ich mag deinen schwarzen Humor :lol: und nehm das einfach mal als ein Kompliment an :bussi:

Du und deim Bruder, ihr baut cooles Zeug und das mit Spass und Hingabe. Ihr haut krasse Dinger raus und kennt fast jedes Modell. Das finde ich toll und außerdem seid ihr dufte Vögel :D

Gruß
Gregor

Edit: außerdem muss ich vor Uwe Angst haben. Sein allsehendes Auge ist überall und seine Handwerkerflossen hart :abhau:
Nukular, das Wort heißt Nukular.

32

Freitag, 8. Januar 2016, 11:45

ohne Worte...... 8o
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

33

Freitag, 8. Januar 2016, 12:18

Mit den Bildern vom Innenraum und von unten ist er nun wirklich vollendet. Tolles Teil!
Mopar or no car!

WEHRHAHN65

unregistriert

34

Freitag, 8. Januar 2016, 14:21

Also ich bin am Sabbern, ...........so eine schöne Lackierung habe ich so noch nie gesehen, diese Tiefen-Brillianz ist einfach exorbitant.
Richtig positioniert, vielleicht draußen auf nem Dio, und du meinst das ist ein Original :respekt: :respekt:



Gruß Werner

Beiträge: 582

Realname: Maik

Wohnort: irgendwo im Wald

  • Nachricht senden

35