Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Dezember 2015, 17:12

Ford Mustang Shelby GT 500

Hallo Modellbau Freunde,
Ich würde gern einen Bau Bericht mit Bildern starten.
Leider bekomme ich die Speichergröße nicht reduziert.
Ich besitze ein Smartfon und ein Tablet, kann mir jemand sagen wie ich die Bilder kleiner bekomme?
Viele Grüße Stephan. :ahoi:
:thumbup: Wer zu spät kommt ist selten pünktlich :thumbup:

2

Samstag, 26. Dezember 2015, 17:24

es ist schwierig was zu sagen -jede android Version ist anders und handys haben auch verschiedene apps zum Bilder Bearbeitung-such mal in Play Store oder Apple Store nach App die die Größe ändern

3

Samstag, 26. Dezember 2015, 17:55

Ich mach das am Tablet mit Android hab mir ne APP geladen die das Bild auf 800x800 verkleinert aber den Speicherbedarf kann ich da nicht andern mit.
Viele Grüße Stephan. :ahoi:
:thumbup: Wer zu spät kommt ist selten pünktlich :thumbup:

4

Sonntag, 3. Januar 2016, 12:50

So ich hab eine Lösung denke ich.

Dann mal los mit dem Bericht


Das soll er mal werden.


Vorher


Nachher






Motor mal zum großen Vergleich

Anregungen Kritik und Lob sind willkommen.
Seid nicht zu streng das ist seid ca.16 Jahren mein erster Versuch. :hey:
Viele Grüße Stephan. :ahoi:
:thumbup: Wer zu spät kommt ist selten pünktlich :thumbup:

5

Sonntag, 3. Januar 2016, 13:03

Die Qualität der Bilder ist nicht optimal, aber was zu erkennen ist sieht schon mal ordentlich aus. Weiter so :ok:

6

Montag, 11. Januar 2016, 19:25

Hallo Modellbaufreunde,

Ich wollte mich schon mal im Vorfeld entschuldigen das der Bericht sich wohl etwas hinziehen wird.
Modellbau ist nicht auf Platz 1 meiner Pflichten.
Ich habe am Freitag geheiratet und bin heute aus Berlin vom Flitterwochenende zurück gekommen.
Was die Arbeitswoche an Zeit übrig lässt wird sich zeigen.

Ich hoffe auf eure Geduld, denn wenn ich den Bau Bericht erst nach Fertigstellung einstellen würde könnte ich
Eure tips und Anregungen nicht mehr umsetzen, und das ist ja für mich der Grund einen Bau Bericht zu machen.

Lob Kritik und Anregungen sind jederzeit so willkommen wie Tips und Tricks.
:five:
Viele Grüße Stephan. :ahoi:
:thumbup: Wer zu spät kommt ist selten pünktlich :thumbup:

Werbung