Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. Februar 2007, 20:28

LKW Bilder

Hallo,
ich war in England im Urlaub und hab da ein paar Bilder von LKWs gemacht hier ein kleiner Vorgeschmack:



oder



oder



Hier der Link zum Album:

https://www.arcor.de/palb/thumbs_public.…albumID=3917277


Wen jemand die Bilder in größerer und beserer Auflösung brauch sagt einfach bescheit.
Mit Freundlichen Grüßen, Knorri

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knorri« (26. Februar 2007, 20:29)


2

Montag, 26. Februar 2007, 21:33

Hallo Johannes,

Klasse Bilder! Mein Favorit ist der Faun! :ok:

Gruß

Gabi :wink:

3

Montag, 26. Februar 2007, 22:07

Hallo Knorri,tolle Bilder,aber sag mal hast du im urlaub eigentlich auch noch was anderes gemacht als auf den Auslöser zu drücken?Das sind ja bilder ohne ende ;) :wink:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

4

Montag, 26. Februar 2007, 22:50

Hi Knorri,

tolle Bilder. Ich kenne das Problem, einmal Dänemark 2 Wochen lang und schwupps hat man wieder 500 Fotos mehr ;) :lol: ...

Sachar :wink:
im Bau: ???

5

Montag, 26. Februar 2007, 23:22

Hi,

also sehr sehr nette bilder haste da gemacht.

Aber mal ne Frage:

Bin ich zu selten auf der Autobahn unterwegs oder fahren bei uns genauso viele 6x2 rum ?
ich seh die bei uns NIE wirklich NIE
denken sich die Engländer:"Ach unsere Insel is so klein, wir brauchen keinen großen Tank, bau mer ne Achse hin"
oder warum fahren da so viele von denen rum....

Und wie lange haste denn auf die Fähre in Frankreich gewartet ? so viele bilder wie du von der Brücke gemacht hast...
:-D :-D

grüßle
Dominik

6

Montag, 26. Februar 2007, 23:52

@dominik

Das liegt an den unterschiedlichen Vorschriften bzgl. Gesamtgewichten und Achslasten. In England und Skandinavien sind mit den 6x2 bessere Tonnagen 'fahrbar'.

Sachar :wink:
im Bau: ???

7

Montag, 26. Februar 2007, 23:57

RE: LKW Bilder

Hallo Johannes :wink:

Mein lieber Scholli, du mußt ja Blasen an den Fingern haben. Saubere Detailaufnahmen. :ok: :ok: :ok:

Da werden wir ja von Dir in den nächsten Wochen und Monaten nur noch LKW-Bau vom Feinsten zu sehen bekommen.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

8

Dienstag, 27. Februar 2007, 14:18

Hallo,
freut mich das euch die Bilder gefallen.

@ Rudi:Jo ich hab auch noch was anderes gemacht :abhau:

@Dominik: Allso so sehr viele 6X2 fahren in england garnicht rum der größte teil sind ganz normale 4X2 Zugmaschienen wie bei uns auch.
Die 4X2 mit Vorlauf bzw. Nachlaufachse ham dort ein zGG von 44 T glaub ich, die normalen 3A zugmaschienen glaub ich von 120 T bin mir aber nicht sicher
Auf die Fähre hammer so gut 45 Minuten gewartet.

@ Gerd na des sowieso :abhau:
Mit Freundlichen Grüßen, Knorri

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Februar 2007, 14:57

Hallo Knorri,

tolle Bilder!!!!!!!!!!!! Wenn ich mal Groß bin mach ich auch mal einen Campingurlaub auf einem Autobahnparklplatz!! :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
Hast du sonst noch was gesehen in England??

Gruß Andy

10

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:11

Moin,

Schöne Bilder, der XF105 ist klasse :ok: Danke!

Gruß Chris
Gruß Chris :wink:

11

Montag, 11. Februar 2008, 10:02

So da bin ich mal wieder.
Wir haben mal wieder in GB Urlaubgemacht und ich hab die Zeit genutzt wieder ein paar Bilder zu machen.

hier erstmal ein paar als Vorgeschmack:





und mal ein Bild vom Hafen in Dover


Den Hafen in Dover passiern am Tag fast 7000 LKW!

So und nun der Link zu dem Album: https://www.arcor.de/palb/thumbs_public.…albumID=4286558

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
Auch hier gilt wieder: wer sie in besserer Qualität haben will, einfach melden
Mit Freundlichen Grüßen, Knorri

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Knorri« (11. Februar 2008, 20:43)


12

Montag, 11. Februar 2008, 11:56

Hallo Johannes

Danke für die super Bilder :ok:

Gruß
Georg :wink:
Hauptprojekt:
"Iveco Turbostar eines Schaustellerbetriebes" zu Iveco Turbostar 6x4
Nebenbei:
:kaffee: Schlingmann HLF 20/16 (Revell) :kaffee:

Werbung