Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 12:32

vom Stamdard King Hauler zum Showtruck

Alles fing damit an. das ich günstig an einen schwarzen King Hauler hekommen bin:





...dann habe ich im Netz diese Grafiken gefunden:



...daraus entstand am PC das Konzept für den Truck:



welches von einem befreundeten Modellbauer mittels Airbrush dann abslut genial umgesetzt wurde:



Dazu kamen dann einige Anbauteile aus dem Land der "unbegrenzten Möglichkeiten":



...und ein wenig Schnickschnack aus einem bekannten Auktionsportal:



...und das ist dabei rausgekommen:



...der obligatorische Fahrer wurde eingestellt und wegen der STVO seiner "Dunstkniepe" beraubt :abhau: :



Natürlich durften auch ein paar zusätzliche LED´s nicht fehlen - schließlich soll er ja hinterher in schönem Licht erstrahlen gelle:

Lieben Gruß aus dem Pott!

Martin

Mein Verein MTFE



Meine HP

Mein FB Acount

2

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 12:54

Im nächsten Schritt ging es dann um das Cockpit:



Dann erst einmal Fotoshooting im eigenen Garten mit meinem Tankauflieger:









Dann habe ich mir ein paar Anbauteile vom Grand Hauler geleistet:


(Neuer Grill und Doppelscheinwerfer vorne)


(fette Tanks)


(Custom Trittstufen - werden später noch mit der Beleuchtung versehen welche die alten Stufen hatten)


(fetter Auspuff und Luftfiltergitter)


(Heckstoßstange - keine Sorge die Schrauben werden noch verkleidet :) )


(und einmal die Gesamtansicht)

Als Anhängsel soll er dann mal einen Koffer im Americanstyle erhalten mit einem digitalen Foliendruck:

edit Wettringer:
Bild entfernt weil größer als 800 x 800!


Ich fahre für die Gerri Trans Group:



Das ist derzeit der Stand der Dinge. Ich hoffe er gefällt Euch. Für Lob und Kritik bin ich natürlich offen.
Lieben Gruß aus dem Pott!

Martin

Mein Verein MTFE



Meine HP

Mein FB Acount

Ähnliche Themen

Werbung