Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:72 Revell Flak 36 8,8 cm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:05

Revell Flak 36 8,8 cm

Hallo!

Diesmal habe ich mich mal wieder im Militärbereich versucht. Eins gleich vorweg, der Bausatz von Revell für die 8,8 cm Flak in 1:72 samt Kommandogerät und Anhänger ist das bisher Beste, was ich in meinem (kurzen) Modellbauleben gesehen habe. Der Bausatz ist für seine Größe extrem detailiert und alles in Plastik, da ist kein Metallteil dran! Der ganze Bausatz hat 200 Teile und zeigt was eigentlich im Plastikmodellbau möglich ist und das viele Hersteller, auch Revell, meist weit hinter den Möglichkeiten bleiben.

Die Verschmutzung sieht im "realen Leben" nicht so dramatisch aus wie auf den Makroaufnahmen:












Die Besatzung ist noch etwas bleich


Wolfgang

2

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 22:57

Gefällt mir gut deine 88er :ok:

Hättest du nicht gesagt das die 1:72 ist und der Q-Tip und Zahnstocher nicht auf den Bilder zusehen, könnt die Locher als 1:35 durch gehen..
Gruß Eugen

Werbung