Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Dezember 2015, 12:30

Porsche 911 Carrera (996) - 1998

Nächster aus der Europaecke, der

Porsche 911 Carrera (996) - 1998

Tamiya, 1/24, #24196


Unverändert aus der Box, so zwischendurch, gesellt sich der eher unbeliebte Porsche 996 in die Reihe meiner 911er.
Einfaches Modell ohne Motornachbildung. Das richtige, wenn man wie ich sein Bastelzimmer den Sommer über notgedrungen "on the run" betreibt muss...was die paar einfachen Modelle dieses Jahr erklären.
Keine Aufregung beim Bau, sofern man den Lack nicht versemmelt. Tieferlegung hab ich mir diesmal erspart...

Bilder dazu ;)







Danke für die Aufmerksamkeit.

DominiksBruder

unregistriert

2

Dienstag, 8. Dezember 2015, 20:36

Man muss schon sagen, dass dieses leichte chreme dem 911er überraschend gut steht :ok: Schön gemacht!


...übrigens: wie hast Du die Bilder gemacht? Der steht doch momentan u.a.bei mir :D :lol: Umzug halt....

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Dezember 2015, 20:49

Danke ^^ , der hatte Glück in der Farbe zu bleiben nachdem die Fenstergummislackiererei in die Hose ging :roll: .

Meine ganze Klasse 15 steht bei Dir ;) . Die Bilder habe ich nach Fertigstellung im September gemacht....Irgendwann um den dreh...

4

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 20:33

Hallo Dominik,

schaut gut aus! Sehr hübsch, was Du so on the run baust :ok:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, Carrera, Porsche, Tamiya

Werbung