Sie sind nicht angemeldet.

  • »Kaname« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Realname: gunnar

Wohnort: steiermark

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Dezember 2015, 11:08

Ford LtL von Italeri

Nachdem sich das Rumfummeln am Ken noch etwas hinziehen wird, hier mal der Grüne mit Streifen aus meiner Sammlung. ^^

Hab als Basis den Ford U.S. Wrecker Truck von Italeri hergenommen, den Rahmen um ein paar Zentimeter gekürzt und ihm neue Decals verpasst.
Den Spoiler hab ich aus übrig gebliebenenTeilen des Jumbo Tank Trailers von Italerie zusammengestoppelt. ^^







2

Sonntag, 6. Dezember 2015, 11:24

Schaut gut aus, der Ford. Vielleicht kannst Du noch ein paar Fotos ohne Blitz machen, dann könnte man die Lackfarbe besser erkennen.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Dezember 2015, 17:04

Hi Gunnar,

Schck dein Ford, der gefällt mir sehr gut, ok ohne Blitz wärs besser aber egal. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
Der steht auch noch auf meiner Habenwollenlangliste. :D


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

4

Sonntag, 6. Dezember 2015, 18:51

Hi Gunnar,

mit den neuen Decals schaut dein Ford Klasse aus. Motor und Kühler in Baby Blau find ich jetzt nicht so passend und ein neutraler Hintergrund wäre für deine Fotos besser gewesen,das nächste Mal vielleicht......

Gruß Jan

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Dezember 2015, 18:59

:wink: :wink:

der Truck ansich gefällt mir ganz gut, nur den Dachspoiler hätte ich weggelassen :roll:
Der Lack scheint ja ordentlich zu sein und mit den Decals auch passend :ok:

US Truck-Gruß,

Emanuel


P.S.: hast du einen Werbevertrag mit Kekshersteller ? :abhau: :abhau: :abhau: :baeh:

DominiksBruder

unregistriert

6

Sonntag, 6. Dezember 2015, 19:18

Mein Lieblingslaster. Den habe ich mittlerweile vier Mal im Regal und auch den etwas runderen Nachfolger. Ich mag brj dem Ford einfach die stärkere Optik. Er sieht schlicht stärker als Kenworth & Co. aus - das heißt nicht, dass ich Kenworth und Co. doof finde.

Dein Modell gefällt mir. Die Farbe mit den Decals ist zeitgenössisch, wenn man sich Bilder und Prospekte anschaut.
Was mir nicht gefällt, ist der Dachspoiler. Das er da ist, ist ok. Aber der Winkel ist suboptimal. Selbst wenn ein Anhänger dran wäre, stünde der flacher.

7

Sonntag, 6. Dezember 2015, 20:49

Hallo Gunnar,
irgendwie erinnert der mich an den von AMT Wihte Road Boss in der Brance Version aber den Lock steht dem Ford auch :ok: bis auf dem Dachspoiler den hätte ich weg gelassen.

Gruß:
Andre

8

Montag, 7. Dezember 2015, 05:37

Servus Gunnar

Der kurze Radstand passt von der Optik super :ok: , der Motor und auch der Windabweiser sind nicht so meins :S .

Die Motorfarbe könnte zwar schon stimmen, ich meine Ford-Maschinen waren Blau, aber so sauber waren die wohl nie im Gebrauchtzustand, dazu auch der Kühler in Blau ... Geschmacksache, aber auch nicht gerade Original.

Der Spoiler auf der Kabine ist Sinnlos, wenn schon dann eher auf die Wohnkabine, von dort kann die Luft günstiger über den Trailer gehen. Auf der Kabine wie er angebaut ist würde die Luft hinter dem Spoiler wieder abtauchen und müsste dann am Trailer wieder aufsteigen, und das soll ja gerade so ein Windabweiser verhindern.

Stellt der Kleine ein Neufahrzeug dar ? Die Kupplungsplatte sieht auch noch schön unbenutzt aus, und Plates sind auch nicht dran :huh: .

Grüße, Bernd

  • »Kaname« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Realname: gunnar

Wohnort: steiermark

  • Nachricht senden

9

Freitag, 11. Dezember 2015, 22:45

guten Abend. ^^

Danke für Lob und Kritik. ^^

Den Spoiler hab ich mir in der Tat vom White abgeguckt, leider steht er etwas senkrechter als ich mir das so ausgedacht habe. Ändern aber war nimmer drinnen, da etwas filigran der ganze Bau und wollte ihn dann auch nicht mehr zerstören. :(
Den blauen Motor hab ich bei nem Chevy Truck gesehen. Gefiel mir dort eigentlich gut. Ne Spur dunkler wäre beim Ford wohl passender gewesen.

Werbung