Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 5. Dezember 2015, 19:00

Porsche 918 Spyder - Weissach (Martini Racing Design) - Besprechungsmodell

Hallo,

da heute die Lichtverhältnisse endlich mal wieder ein wenig besser, wenn auch nicht optimal waren, gings mit dem Porsche zum Fotoshooting.

Große Worte spar ich mir, dafür gibts ja schließlich den BB >hier< :grins:









und mit ausgefahrenem Heckspoiler



das Kennzeichen ist mal wieder nicht gerade :bang: , wird beim nächsten Kundendienst aber sofort reklamiert :) und wehe der Lehrling schraubt es dann wieder nicht gerade hin :!!

und ohne Dach

















und nochmal, wie wenig man vom Motor sieht, selbst wenn man die Gitterabdeckung entfernt



So, das wars für dieses Mal

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

2

Sonntag, 6. Dezember 2015, 09:54

Hallo Jörg,

sehr schönes Gesamtbild, gefällt mir! Die Tieferlegung steht ihm gut :ok:

Alex

DominiksBruder

unregistriert

3

Montag, 7. Dezember 2015, 08:38

Deinem Lehrling würde ich mal eine reinhauen :!! (wegen des Kennzeichens) und dem Meister den Kopf waschen, dass er ein Auto so raus lässt :lol:


Mir gefällt das weiße Design sehr gut. Das Martinidesign steht dem Auto einfach. Es unterstreicht die Linie. Es ist schade, dass das Modell herstellerseitig nicht beide Optionen dabei hat.

Gebaut ist er sauber. Da gibt es nichts zu beanstanden. Mir gefällt das Auto mit geschlossenem Dach irgendwie besser. Der "normale" 918er dagegen reizt mich mehr mit offenem Dach. Keine Ahnung warum das so ist. Hast ein schönes Auto hin gestellt!

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Dezember 2015, 11:43

Gefällt mir von vorne bis hinten :ok: :ok: :ok:
Sehr sauber und schön gebaut.

5

Montag, 7. Dezember 2015, 12:22

Hallo Jörg.

Gefällt mir richtig gut dein Porsche sauber gebaut und Lackiert :ok: :ok:
Eigentlich mag ich keine Porsche da die für mich alle gleich aussehen aber das ist das einzige Kit was bei mir im Lager und momentan auf den Tisch gekommen ist.

Gruß Björn.

PS: Hattest du Probleme mit den Decals?.Muss mir noch ein satz nachbestellen da die sich gleich aufgelöst haben im Wasser.

6

Montag, 7. Dezember 2015, 17:44

Hey Jörg,
klassisches Design auf modernem Wagen - die Kombi geht auf. Sauber gebaut, gefällt mir :ok:
Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

Werbung