Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Dezember 2015, 21:35

Nismo GTR von Tamiya

Nachdem ich mich schon vorgestellt und einen BB gestartet habe, möchte ich mein erstes Modell vorstellen, welches ich nach 20 Jahren Pause gebaut habe.
Der Bausatz wurde OBB gebaut und mit den dazugehörigen Ätzteilen von Tamiya aufgewertet. Lackiert wurde in Micablau TS50 50.
Leider habe ich die Seitenfenster versaut, da mir das Teil beim Einsetzten aus den Fingern gerutscht ist :bang: .
Ich hoffe ihr habt trotzdem Spass mit den Bildern.





Gruß Andi

Beiträge: 395

Realname: Michael

Wohnort: Oldenburger Land

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Dezember 2015, 21:44

Hallo Andi,

ein schönen Skyline hast du da gebaut.

Der Lack sieht super aus.

Gruß

Michael

3

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 07:37

Hallo Andy,

sauber gebautes Modell. :thumbsup: Sieht sehr gut aus.

4

Donnerstag, 7. Januar 2016, 21:10

Sehr schöner Nissan hast du da auf die Räder gestellt . Der Glanz ist ja perve... ist da Klarlack drauf ???? :ok: :ok:

Lg Alex
Modellbausätze sind zum bauen da, ansonsten ist man nur ein Jäger und Sammler aber kein Modellbauer

5

Montag, 11. Januar 2016, 14:40

Hallo Alex,

der Lack wurde mit mit 3 Schichten Klarlack von Tamiya aus der Dose versiegelt. Poliert ist er nicht.

Die Motorhaube ist eigentlich Seidenmatt Schwarz. Jedoch traue ich mich noch nicht mit der Airbrush Klarlack zu brushen. Den bekomme ich nicht so glatt hin. Dose funzt da besser.



Gruß Andi

Ähnliche Themen

Werbung