Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. November 2015, 07:45

Trucks aus Asien!

Hallo zusammen!

Ich dachte, vielleicht gibt es Interesse an Fahrzeuge aus Asien. :S
Für euch, um sich ein bisschen aufzuwärmen, habe ich bereits eine erste Bilder-Session.





























Das war es für heute, bis bald! :)

Grüß Hermann. :wink:

2

Sonntag, 29. November 2015, 09:05

Hallo Hermann

Teils ansehliche, teils skurrile, aber durchaus interessante Fahrzeuge die du da mitgebracht hast :) . Sogar "Wing Boxen" sind dabei :pfeif: .

Grüße, Bernd

3

Sonntag, 29. November 2015, 23:26

Hallo Alle,

Bernd, In der Tat, es gibt hier viele skurille und interessante LKW;s.
Gestern habe ich noch etwas Bilder gemacht. :)







































Das war es für heute, Bis bald!

Grüß Hermann. :wink:

4

Montag, 30. November 2015, 07:34

Ja Herren, es geht weiter! :)

































Grüß Hermann. :wink:

5

Montag, 30. November 2015, 07:39

Hoi Hermann

Auch hier sehe auch einen "Wing Box" und auch mehrere Fuso's :pfeif: .

Die Laster mit Holzkabine finde ich immer lustig, einfach aber funktionell gebaut :ok: . So einer wäre auch mal was für das eigene Regal, mal echt was anderes anstatt die
einheitliche EU-Standard-Ware :) .

Bei Modelbrouwers läuft ja auch ein WIP-Baubericht über einen Tata, das wird bestimmt auch lustig, aber noch sind da nur Originalbilder zu sehen :will: .

Hermann, du hast aber viele Bilder von den International's gemacht, planst du da was in der Richtung :S .

Grüße, Bernd

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. November 2015, 09:11

Guten Morgen Hermann,

Wie mein Namensvetter schon sagte, das sind zum Teil ja richtig skurrile Laster, vor allem diesen blauen ex Armee Brummer.
Aber ganz tolle Bilder, es ist schon interessant auch einmal zu sehen was dort so alles herrum fährt.
Wie Bernd schon anmerkte, man könnte meinen du planst da etwas in dieser Richtung, aber gut lassen wir uns mal überraschen.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

7

Montag, 30. November 2015, 23:48

Hallo Bernd und Bernd!

Nein herren, ich habe absolut kein International in der Planung, ich werde bei den europäischen und Asiaten bleiben.
Diese Bilder sind Referenzbilder für leuten, die ein International bauen möchten.......wie Bernd-Truckoldie bzw. andere Ami-bauer vielleicht? ;)

Aber ich habe Ideen für ein Isuzu Giga oder.... :whistling: ..... ein ex Armee Isuzu SKW 6x6 Einzelluft- oder 6x4 Doppelluft bereifung..... :nixweis: ....... dies ist natürlich nicht auf kurze Sicht, aber eher in der Zukunft.......später!
Momentan habe ich genug Projekte auf dem Tisch stehen die gefertigt müssen werden.. :)

Grüß Hermann. :wink:

8

Dienstag, 1. Dezember 2015, 08:28

Hallo Hermann

Da hat mein Eindruck getäuscht, hätte ja gut sein können das du einen International im Asien-Exil bauen möchtest. So ein Transporter zum Beispiel mit Ästen ?( oder was ist das ?( sieht man hier weniger, wäre jedenfalls mal eine etwas andere Beladungsvariante.

Aber gut, US-Bauer könnten mit den Bildern auch was anfangen :) .

Grüße, Bernd

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 09:49

Hallo Hermann

Ok dann haben sich zwei Bernds getäuscht, eigentlich schade, wäre bestimmt interessant von dir mal einen Ami zu sehen.
Wenn du nichts dagegen hast, kopiere ich mir die Bilder mit den amerikanischen Laster, raus. Anschauungsmaterial braucht man ja immer,


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

10

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 13:51

Hallo Bernd und Bernd!

Bernd-P,

Diese Ästen sind asiatische Zahnstocher..... :pfeif: ....... :abhau: :abhau: :abhau: ......nein, natürlich sind das keine Zahnstocher.
Dies ist Rohrzucker, es ist hier jetzt Erntezeit, und das bedeutet, dass es hier viele Rohrzucker- LKW herumfahren.
Ja Bernd, Reis und Rohrzucker sind die Haupt Agrarprodukte hier.

Bernd,

Selbstverständlich können Sie die Fotos kopieren, ich habe absolut nichts dagegen. :thumbsup:
Wenn fängst du an mit dem International BB?

Grüß Hermann. :wink:

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 19:11

Hallo Hermann,

Sorry da habe ich wohl noch gepennt, ok es ist schon geändert.

Ok dann werde ich mir die Bilder holen, ähmm einen International habe ich ja gerade in Arbeit und dann war da ja noch ein GMC der fertig werden möchte (irgendwann)... aber eine Überlegung für 2016 wäre es ja.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

12

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 23:22

Hi Bernd,

Dann werden wir im ruhe abwarten. :)
Ich habe es auch geändert. ;)

Grüß Hermann. :wink:

Werbung