Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Red Griffin V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. November 2015, 11:30

Scania R730 V8 Streamline

Hallo Leute, hier mal meine Errungenschaft von der Rieder Messe, Silver Griffin Design gefällt mir gar nicht, weiß nicht was sich Scania da gedacht hat dabei, aber bitte, ist nun mal so. Lackiert in Glanz Schwarz mit dem dazugehörigen Chromzierrat. Schwarz und Chrom das passt!!! :thumbsup: Über die Änderungen/Neuerungen bei diesem Bausatz wurde schon hinlänglich darauf eingegangen. Hier die Bilder, mfG Siggi :wink:






Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. November 2015, 16:44

Wow, ein tolles Geschoss. Sieht richtig echt aus, gefällt mir. :ok:

Grüße, Micha

3

Dienstag, 17. November 2015, 21:09

Hi Siegfried,

da ist dir wieder ein Prachtstück gelungen :ok: ,die rote Reifenbeschriftung ist extravagant. Das Silver Griffin Design gefällt mir nun wieder gut,weil es mit dem Grau recht dezent daher kommt.

Gruß Jan

4

Mittwoch, 18. November 2015, 21:16

Sehr sauber gebaut, richtig schöner Lack. Und die farbkombi stimmt auch. Gefällt mir :ok:

5

Mittwoch, 18. November 2015, 22:56

Hallo :wink:


schaut super aus :ok: die Deckals mit der schwarzen Farbe passen hervorragend :ok:
Die einzigen 2 Kleinigkeiten die ich noch geändert hätte wären die anderen Radnaben und die Unterlegkeile in einer anderen Farbe,

Aber ein Top Scania, absolut cooles Geschoss :thumbup:

schönen Abend

  • »Red Griffin V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. November 2015, 22:29

Hallo Leute, danke für Eure Kommis.
Jan: Keine rote Reifenbeschriftung, ORANGE!! :baeh: ;) , mfG Siggi :wink:

7

Montag, 23. November 2015, 13:32

Hallo Siggi,

wie gewohnt hast du wieder einen sehr schönen Scania auf die Räder gestellt. Ich persönlich bin jetzt nicht so der "Chrom-Fan", aber irgendwie kommt dein Modell sehr schön und sauber gebaut daher.

Bis auf weitere schöne Modelle von dir ! :thumbup:
Gruß Matthias

  • »Red Griffin V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

8

Montag, 30. November 2015, 17:08

Hallo Matthias, danke Dir mal, zu viel Chrom auf einen Truck kann es gar nicht geben in meinen Augen. Chrom ist Edel, damit wird jeder Truck ver-edelt ;) ;) MfG Siggi :wink:

9

Mittwoch, 1. Februar 2017, 18:29

Sehr schön

Hallo Siggi war lange nicht hier schöner Streamliner :thumbup:
Modell bauen ist Nerven beruhigend! :motz:
:DKlingt komisch ist aber so! :)

Ähnliche Themen

Werbung