Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »MadDog« ist der Autor dieses Themas

Realname: Robert

• Nachricht senden

1

Montag, 16. November 2015, 15:32

F-4F PhantomII Sondermaschinen des Jagdgeschwaders 71 "Richthofen" Wittmund im Maßstab 1:72

Guten Tag liebe Leute

Die nachfolgenden Modelle habe ich vor einiger Zeit gebaut und standen bis vor kurzen so bei meinem Schwiegervater (der war 12 Jahre bei der Wartungsstaffel im Wittmunder Richthofengeschwander an den Phantom Maschinen tätig^^).

Die Putzfee bei meinen Schwiegereltern hat leider das eine oder andere Mal die Flieger leicht beschädigt. Vor einigen Wochen gar so stark dass drei der 5 Maschinen abbrachen und teilweise recht arg zerstört waren.

Ich baute diese so gut es ging wieder zusammen....

Dennoch wollte ich euch diese Flieger mal zeigen :)

Drei der vier Phantom II Maschinen kann man ja so als Bausatz bei REVELL erwerben.
Wobei die blau/goldende habe ich noch vor dem Verkaufsstart des REVELL Modells gebaut. Dafür habe ich mir einen Decalsatz auf dem Wittmunder SpotterDay 2013 gekauft und die rot/schwarze Maschine gekauft und entsprechend abgeändert.

Die "Cola-Dose" ist so auch nicht als REVELL Bausatz zu bekommen (das rot / weiße Fliegerchen)... Dafür musste ich den schwarz/silbernen Bausatz doppelt kaufen, normal bauen, aber halt anders lackieren. Die Decals habe ich durch einen Zufall günstig bekommen :)

in der Mitte der Formation prangt das kleine süße Fokker DR1 Modell.

Hoffe diese Flieger gefallen euch dennoch, auch wenn man mit Sicherheit die eine oder andere Beschädigung durch die Putzfee noch sehen kann.

Grüße, Rob

de hampi

unregistriert

2

Montag, 16. November 2015, 16:14

Wunderschönes Display.

3

Montag, 16. November 2015, 18:54

...schöne Modelle, das Display gefällt mir weniger gut :wink:

Freundliche Grüße
Peter

4

Mittwoch, 18. November 2015, 12:04

Da wird sich dein Schwiegervater bestimmt freuen :ok:
Gruß, Daniel :wink:
letztes Projekt: Toyota GT-One

5

Mittwoch, 18. November 2015, 17:25

8o schickes Dio :sabber: :sabber: :thumbsup: :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Racoon_85

unregistriert

6

Freitag, 20. November 2015, 18:51

Klasse Display...gefällt mir sehr gut... :ok:

• »MadDog« ist der Autor dieses Themas

Realname: Robert

• Nachricht senden

7

Samstag, 21. November 2015, 10:37

Hi @all

es freut mich dass euch das ganze hier gefällt :)

BB, Rob

Realname: Norbert Burgardt

• Nachricht senden

8

Sonntag, 22. November 2015, 11:47

Hi Robert :wink: ja, das Display gefällt mir auch :D

Gruß Norbert

Werbung