Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. November 2015, 22:06

Revell 1/24 Porsche 918 Spyder with Weissach package

Hallo zusammen,

Heute möchte ich euch mein Neues Projekt Vorstellen den Porsche 918 Spyder.
Es ist Zwar überhaut nicht der Fahrzeug Hersteller den ich mag, aber das ist mal ein Fahrzeug von Porsche der mir auf den erst Blick gefallen hat und da musste ich in einfach haben. Ich bin eigentlich so der Audi und BMW Liebhaber, aber der Porsche musste sein.

So aber jetzt gehts mal mit den Ersten teil los vom Bau des Porsche 918

Baugruppe 1





Baugruppe 2





Baugruppe 3





Baugruppe 4



Baugruppe 5





Baugruppe 6





Und hier sind alle 6 Baugruppen zusammen gefügt und Lackiert.







Da mit ist der V8-Motor 4,6 Liter Hubraum mit 447 kW (608 PS) und dem Elektromotor Motor mit 115 kW (156 PS) Fertig.
Der Porschen hat noch ein zweit Elektromotor Motor mit 95 kW (129 PS) an der Vorderachse der wir in laufe des baus noch kommen.

Jetzt habe ich aber auch genug geschrieben für heute weiter Updates werden im Laufe der Nesten Wochen kommen.

Gruß
Chris

2

Montag, 9. November 2015, 14:34

Hallo Chris,

schönen Bausatz hast du dir da ausgesucht. Gibt ja bereits einige Bauberichte dazu, scheint wirklich sehr gut zu sein.
Und der Anfang ist bei dir auch gemacht, sieht ganz gut aus soweit.
Aber könntest du uns einen gefallen tun und deine Texte noch einmal durchlesen und auf Grammatik und Rechtschreibung achten? Macht das Lesen ein wenig angenehmer und leichter :)

3

Montag, 9. November 2015, 20:10

Hallo Jurj

Wegen der Rechtsschreibung und der Grammatik da hatte ich schön was zu geschrieben im Baubericht zum BMW, ich weis es Ja das sie nicht grade sehr gut ist aber das hat leider auch sein Grund.
Ich hatte vor ein paar Jahren ein Unfall der nicht grade ohne war und seit den habe ich das Problem da mit. Bin Gans froh das ich heute noch hier Sitzen kann. :)

Gruß
Chris

4

Dienstag, 10. November 2015, 11:09

Oh ok, das wusste ich nicht, Sorry :)

Werbung