Sie sind nicht angemeldet.

  • »baderic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Realname: Sven

Wohnort: Flughafen München

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. November 2015, 18:10

Revell Micro Wings 04930 F4U-1 Corsair und 04932 P-40E Warhawk

Hallo,
meine kurze Wochenendbeschäftigung damit meine Airbrush nicht einrostet (und ich auch...)
Beide Kits gebaut aus der Box, die Passgenauigkeit ist wirklich übel, aber als Testobjekt und für einen Euro je Kit geht's in Ordnung.
Verwendet wurden: Grundierung von AK Interactive, Farben von Vallejo Model Air, Klarlack der Email Lack Semimatt von Alclad.

Die Farbtöne passen nicht so, besonders das Hellblau der Corsair ist nicht ganz passend, mein Augenmerk war aber auch mehr auf dem praktischen Arbeiten.

Da sie nicht unbemerkt verstauben sollten, stelle ich die Bilder mal hier rein.













Gruß Sven

2

Freitag, 6. November 2015, 18:45

Hallo Sven.

Sehe doch jut aus für die Größe :ok: .
Was die Passgenauigkeit angeht,also ich hab mal die Me262 angefangen ( Wollte nach gut 12 Jahren mal wieder ein Flieger bauen) und hab das Kit gleich wieder zurück in die Schachtel getan da sonst der Flieger nur aus Spachtelmasse bestanden hätte.

Gruß Björn

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. November 2015, 21:09

Find auch, sehn doch toll aus 8| :ok: keine Ahnung was'd hast :nixweis: Gefallen die beiden DIR? :huh: Dann is ja alles :ok: Und von den Farben find ichs auch passend ;) auch wenn ich 0 Ahnung hab :pfeif: ;)
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

4

Samstag, 7. November 2015, 22:42

Hey Sven,
die Passgenauigkeit von den Teilen kenn ich auch. Ich hab aus der Serie die 109 und die Spitfire gebaut, war genau das selbe. Aber für 1 Euro das Stück kann man nicht meckern.
Deine Beiden gefalen mir gut - klein, aber fein :ok:
Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

Ähnliche Themen

Werbung