Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. November 2015, 20:35

Ferrari SA Aperta 1:24 Revell

So Leute, hier ist der (fast) fertige Aperta. Wie ich im BB (->Link) geschrieben habe, soll das Modell ein Geschenk werden, daher werden noch ein paar persönliche Acessoires dazu kommen, Bilder davon werde ich dann noch nachliefern:























Alex

2

Mittwoch, 4. November 2015, 21:07

Hi Alex,

wieder mal ein Klasse Wagen den du auf die Räder gestellt hast. Der Innenraum gefällt mir besonders gut :ok:

3

Mittwoch, 4. November 2015, 21:23

Da kann ich, wie so oft bei dir lieber Alex, nur sagen: sehr schönes Modell und klasse Fotos :ok:

4

Mittwoch, 4. November 2015, 21:26

Hallo Alex,

den hast Du super hinbekommen! Der Innenraum schaut spitze aus und die Lackierung ist 1A! :ok:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Beiträge: 1 050

Realname: Paul

Wohnort: Landkreis SAD, Oberpfalz

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. November 2015, 21:28

Hallo Alex,

Ich finde den Wagen auch super! Sehr gut und mit viel Liebe gebaut! Kann man ja an deinen BBs sehen, was du in die Modelle alles rein steckst! Auch der Lack ist Spitze!

Sehr schöne Details! Egal wo! Ob Innenraum oder unter der Motorhaube!

Den Wagen hätte ich gerne in der Garage stehen und in der Vitrine! Und zwar so wie du ihn gebaut hast!

MfG Paul
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)
__________________________________________________________________________
Meine bisherigen und aktuellen Arbeiten findet Ihr HIER.

6

Mittwoch, 4. November 2015, 21:48

Hey Alex,
auch ohne die Accessoires schon ein Hingucker. Sauber geworden :ok:
Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

7

Mittwoch, 4. November 2015, 22:04

Liebe Leute, so geht das aber nicht. Der nächste, der hier was schreibt, muss mindestens eine kritische Anmerkung machen, sonst bin ich echt beleidigt!

:abhau:

Naja, und wenn nicht, dann freut´s mich auch. Vielen Dank auf jeden Fall für Eure Kommentare :ok: :prost:

Beiträge: 395

Realname: Michael

Wohnort: Oldenburger Land

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. November 2015, 22:24

Ok Alex, wenn du meinst.
Bis auf die etwas zu dick wirkenden Auspuffrohre finde ich aber nichts, und dafür kannst du nichts.
Der ist dir wirklich gut gelungen und der Innenraum und Lack ein echter Hingucker :ok:
Bin auf die nachfolgenden Bilder gespannt.

Gruß
Michael

9

Mittwoch, 4. November 2015, 22:52

Hallo Alex

Klasse Modell,sauber gebaut und lackiert,gefällt mir sehr gut :respekt: :dafür: .

Gruß
Richard :wink:
Wenn es schnell gehn soll, mach langsam.

10

Donnerstag, 5. November 2015, 09:22

Hallo Alex,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Klasse gebaut. :respekt: :dafür: :thumbsup:

11

Donnerstag, 5. November 2015, 18:27

Hallo Alex,


wirklich eine tolles Auto, das Du da auf die Räder gestellt hast :respekt:


Grüße aus der Hauptstadt,


Peter
Grüße aus der Hauptstadt
Peter

Fertig: Ferrari F430 SpiderFerrari 360 Spider250 GT California
Akt. Baubericht

12

Donnerstag, 5. November 2015, 21:41

Vielen Dank euch allen, freut mich wirklich, dass euch der Ferrari so gefällt. Als kleiner Nachschlag habe ich heute das schöne Wetter genutzt, um ein paar Freiluft-Fotos in der untergehenden Sonne zu machen. Da kommt der Metallic-Lack schön zur Geltung. War gar nicht so einfach, man sieht bei der Beleuchtung wirklich JEDES Staubkörnchen :D :







Grüße

Alex

13

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 19:19

So Leute, melde mich nochmal zum finalen Update:

Diesjähriges Weihnachten steht bei uns ganz im Zeichen von Selbstgebasteltem. Und der Ferrari ist für meine Frau. Damit sie zukünftig auch zur Arbeit fahren kann, bekam der Wagen noch (personalisierte) Kennzeichen, grüne Umweltplakette und Parkausweis. Und das S4 in der Ablage. Staubgeschützt in einem Showcase untergebracht wird er jetzt verpackt und umterm Weihnachtsbaum geparkt.











Alex

Beiträge: 427

Realname: Ralf Pfaff

Wohnort: Wilder Süden

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 10:00

Der sieht wirklich gut aus, gefällt mir sehr! Ich hoffe für Dich, dass das Geschenk gefallen findet. Ansonsten würde ich mich auch darüber sehr freuen :D
Ach ja, was ich auch klasse finde, ist das Handy. Gibt es dafür irgendwann mal einen Baubericht zu sehen?
Grüße aus dem Schwarzwald

Ralf

15

Freitag, 25. Dezember 2015, 11:18

Da wird sich deine Frau sicherlich super gefreut haben, der Ferrari ist dir sehr gelungen und die kleinen Dinge wie das Handy und die Plaketten sind toll

16

Freitag, 25. Dezember 2015, 18:26

Danke,

ja das Geschenk kam richtig gut an :D .

Alex

PS: Ralf, den Link zum Baubericht findest du im allersten Post.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

599 GTO, Aperta, Ferrari

Werbung