Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Oktober 2015, 13:27

Revell Saab Draken 1/72 special Painting

Moin Leute ich wollte hier mal meine Saab Draken vorstellen. Sie war ein missglückter Bau und sollte eigentlich in dieser rot-weißen Lackierung gebaut werden. Nachdem dann alles in die Hose ging und ich keine Lust mehr hatte nach Bauanleitung zu bauen habe ich mir gedacht bau ich einfach ein Modell im schwedischen Stil in einer sehr speziellen Lackierung. Die Decals sind original aber die hälfte ging verloren und so sind es nur noch so wenig geworden. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.
















Liebe Grüße, Richard

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Oktober 2015, 22:57

Intressante Lackierung :whistling: aber warum hast die Kanzel auch lackiert? 8| :huh: Hat's da auch n Problem gegeben? :nixweis:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Sonntag, 25. Oktober 2015, 00:10

Ja das Cockpit wurde damals eingebaut und vergessen zu lackieren. Ich habe die Kanzel nicht mehr abbekommen und so unlackiert fand ich das Cockpit hässlich. :lol:

Beiträge: 3 597

Realname: Hans Juergen

Wohnort: Bitburg

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 20:22

schon ganz gut , zwei Ideen:
gerade Linien werden mit Tesa Malerband super fein (rosa , im Baumarkt erhältlich) wirklich gerade.

und die Kanzel würde ich wenn schon dann schwarz lackieren, so als sei sie dunkel getönt. Blau wirkt unpassend
Fertig:RC U-Boot der Gato Klasse 1/72 - Sea Tiger
Fertig:RC: DH 2 Airco von MICROACES 1/24 mit Flugvideo
Fertig:RC:
HMY Britannia 1893

Werbung