Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »golf4fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Realname: Patrick

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Oktober 2015, 11:19

Vw golf 4 Variant

Hallo Leute.

ich möchte meinen geliebten Golf 4 Variant nachbauen. Der Wagen hat einen Totalschaden da mir so ein Idiot als ich an der Kreuzung mir voll hinten aufgefahren ist der Schaden währe auf 12.000 Euro gekommen da der ganze Rahmen verzogen ist. Nun will ich ihn nachbauen. Auf Amazon gibt es ein Modell von Welly der hat die US Kennzeichen hat aber da das Modell aus Metall ist habe ich keine Ahnung wie ich die auf die Europäschen ändern kann.


2

Sonntag, 18. Oktober 2015, 12:18

Die Kennzeichenmulde müsste man mit ganz gut mit einem Dremel und einer Trennscheibe raus bekommen. Danach kannst Du die Kennzeichenmulde in der europäischen Größe aus Spachtelmasse oder Polystyrol nachbilden.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

Ähnliche Themen

Werbung