Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Oktober 2015, 21:11

Ich suche den Titel eines Buchs...

Hi,
Als ich letztes Jahr für zwei Monate auf den Färöer Inseln war kam ich zufällig mit einem älteren Mann ins Gespräch.
Er erzählte mir, dass ein Teil seiner Vorfahren (oder Bekannte) wohl im zweiten Weltkrieg Fisch, an den deutschen U-Booten vorbei, von den Färöer Inseln nach Schottland geschmuggelt habe.
Darüber gibt es wohl auch ein Buch, jedoch kann ich nichts dazu finden.
Vielleicht kann mir jemand von euch zufällig helfen.
Soweit ich mich erinnere soll es "A dangerous journey" beziehungsweise "Eine gefährliche Reise" heißen.
Kennt jemand von euch etwas in der Richtung?

Danke schonmal!
Lucas

an den Admin: sollte die Kategorie hier falsch sein, bitte verschieben.
Was nicht ist, kann ja noch werden...

Im Bau:
Smit London 1:200
Hermann Marwede 1:200 + Dio?
RNLI Severn Class 1:72 + Dio?
Beluga Bremen 1:700
DGzRS Berlin 1:72
Und noch viel viel mehr Angefangenes!

Ich bin Schüler, habe Kontakte und Privatleben, was beides gepflegt werden will und viel zu viele angefangene Bausätze, also bitte nachsichtig sein wenns mal nicht so schnell voran geht:)

Werbung