Sie sind nicht angemeldet.

  • »vonMackensen1914« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Realname: Chris Frankenstein

Wohnort: Brandenburg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Oktober 2015, 20:19

T-70 X Wing 1:50 von REVELL

Der X Wing ist fertig und der Bau hat trotz seiner Probleme viel Spaß gemacht. (unter anderem ist eine der Schubdüsen beim Wasching abgefallen und einfach in 2 Hälften zerfallen, (das Ding ist Einteilig) und die Bruchstelle war so grade und sauber wie durch ein Lichtschwert.








Schöne Grüße aus Brandenburg
Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Oktober 2015, 16:17

Hast den Revell-X-wing wirklich sauber gealtert :thumbsup: :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Beiträge: 269

Realname: Stephan

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. September 2016, 06:43

Ich weiß, der Beitrag ist 2 Jahre her. Aber ich muss einfach Wissen mit welchen farben und Technicken due die Triebwerksauslässe hinbekommen hast.
Baue ja grad selbst nen T-65. Die Farbe der Triebwerke und Gestalltung stellt mich noch vor ein kleines Rätsel. Deine sehen aber richtig gut aus !

Vykos
___________________________________________________________________________________
Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf den Mähdrescher, den es war Krieg!

  • »vonMackensen1914« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Realname: Chris Frankenstein

Wohnort: Brandenburg

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. September 2016, 08:19

ja dank dir und das Modell ist erst ca 1 Jahr alt. haben noch nicht 017. ;)
Die Triebwerke hatte ich glaube mit Mig Metall Aluminium oder mit Alclard Chrome lackiert, weiß es leider nicht mehr genau.
Schöne Grüße aus Brandenburg
Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Beiträge: 269

Realname: Stephan

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. September 2016, 06:51

Aluminium! Daran hatt ich nicht gedacht. Danke für den Vorschlag. Hatte nur an das Üblich Silber gedacht. Aber das Glänzt dann zu neu.

Vykos
___________________________________________________________________________________
Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf den Mähdrescher, den es war Krieg!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:50, Revell, Star Wars, X-Wing

Werbung