Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ichselbst1976« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Realname: Rene Kalkhorst

Wohnort: Greifswald

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Oktober 2015, 11:40

Multicar M25 mit Absetzcontainer

Hallo.Nach nunmehr 6 Monaten Bauzeit ist mein Multicar M25 mit Absetzcontainer endlich fertig.Gebaut habe ich das Fahrzeug im Maßstab 1/16 aus ca.2000 Streichhölzern.Das Modell verfügt auch über bewegliche Teile.Hier nun einige Bilder meines Modells.

















Das Führerhaus ist klappbar.Die Schmutzfänger wurden mit Bindfaden befestigt.So können sie sich mitbewegen.





Die hinteren Stützen können ausgezogen werden.



Den Container kann man vom Fahrzeug heben.





Ich bin froh das es mir gelungen ist das Fahrzeug im Modell nachzubauen.Nun werde ich mich einem neuen Projekt widmen.Gruß Rene.
www.Streichholzbasteleien.de

2

Sonntag, 4. Oktober 2015, 16:14

Sauber, Rene :ok: .

Es ist zwar schon etwas länger her das ich einen M25 gesehen habe, aber so rein aus dem Gedächtnis finde ich das du ihn gut umgesetzt hast. Nicht schlecht :) .

Grüße, Bernd

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 14:17

Hallo Rene, Du bist ja ein komplett Irrer :verrückt: :verrückt: !!!! Sorry nicht ernstgemeint, was man alles aus Holz machen kann.......... :respekt: :dafür: . Ich brauche Holz nur zum heizen ;( ;( Und funktionsfähig auch noch, Hut ab vor dieser tollen Arbeit!!! MfG Siggi :wink:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:16, Multicar, Streichholzmodell

Werbung