Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. September 2015, 10:25

1968 Dodge Charger ( Christine )

Hi zusammen,

hier mal ein Versuch das Filmauto von Dennis Guilde aus Christine nachzubauen, ist hier und da etwas unsauber lackiert,aber ich habe noch 3 Kits zum üben...

Am Ende eine improvisierte Szene mit Arnie und Dennis.

Gruß Jan













:kaffee:

2

Sonntag, 27. September 2015, 13:01

Hallo Jan!

Mir gefällt der Charger - schönes Blau und das Vinyldach ist auch gelungen. :ok:

Dass es noch Unsauberkeiten gibt (kenn ich ;) ), hast du ja selbst angesprochen, das Gesamtbild passt aber auf jeden Fall.

Waren die Reifen "vorbeschriftet" (AMT), oder hast du das selbst gemacht?

LG Björn

3

Sonntag, 27. September 2015, 18:36

Hi Björn,

freut mich das dir der Charger gefällt :ok: ,die Beschriftung sind Decals und waren nicht im Bausatz.

Gruß Jan

Ähnliche Themen

Werbung