Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. September 2015, 17:37

Leopard 2 PSO in 1/72

Kleines Rätsel


Hallo.

Meinen nächsten Baubericht möchte ich etwas ungewöhnlich beginnen, nämlich mit einem kleinen Rätsel.
Ich habe diese 4 Bausätze vor mir auf dem Tisch liegen und frage Euch: Was könnte das werden?



Gleichzeitig möchte ich mich schonmal im Voraus entschuldigen, dass es mit Fortschritten nur schleppend voran gehen wird. Die Zeit ist immer so ein Problem. :S
Und nun bin ich mal auf Eure Ideen gespannt.

Gruß, Robert

PS: Bevor die Frage kommt, es wird nur EIN Modell.
T-80 B in 1/72

********************************************************

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.
:pc: . . :cracy: . . :bang:

2

Mittwoch, 16. September 2015, 18:39

Hallo Robert,

so ins Blaue hinein geraten: wenn der deutsche Leo kanadisch wird und der Schweden-Leo dänisch, haben wir alles zum Thema Afghanistan. EDIT: Hab das PS überlesen, wäre ja auch irgendwie zu einfach gewesen. Tja, dann bleiben noch die Hinweise der Tags: Du baust den Leopard 3.
Gruß

Alex

3

Mittwoch, 16. September 2015, 22:13

also wärs in 1:1 wäre es ein ziemlich großer schwer bewaffneter Schneeschieber für den nächsten Winter :D
Lieben Gruß aus dem Pott!

Martin

Mein Verein MTFE



Meine HP

Mein FB Acount

Beiträge: 165

Realname: Pascal

Wohnort: Rennstadt Hockenheim

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. September 2015, 01:22

Ein Panzer der mit Rad und Ketten fährt und der zwei Gefechtstürme übereinander hat, welche sich entgegengesetzt oder miteinander drehen können und unabhängig zielen wie feuern, beim fahren. Puh das war lang und was wirds jetzt :D?

MfG Pascal
"Ein Mann der sein Wort nicht hält, ... das isn Kackvogel." - Tony Montana (Scarface 1983)

“Between your faith and my Glock nine millimeter, I’ll take the Glock.” - Arnold Schwarzenegger (End of Days 1999)

5

Donnerstag, 17. September 2015, 15:08

Ich tippe auf den Leopard PSO.

6

Donnerstag, 17. September 2015, 17:46

Ja, er hat es. Leopard 2 PSO soll es werden.
T-80 B in 1/72

********************************************************

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.
:pc: . . :cracy: . . :bang:

7

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 15:34

Sehr coole Idee. Passt denn das Räumschild vom Challenger II zum Leopard 2 PSO?

Beiträge: 261

Realname: Peter

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 22:26

Las mich raten, es wird ein StrvLeoChallengeBoxer II oder? :baeh: :lol: Ich bin dabei :thumbsup: !

Werbung