Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. September 2015, 19:13

Toyota Land Cruiser

Ein Toyota Tanker aus weit weg... :D

Mehr Bilder HIER bitte. :)





Zuerst ich entschuldige mich meine schlechtes Deutsch... Gruß aus Finnland! :wink:
Bilder aus meine Modelle und Modellshows HIER bitte. :) - NEUE SEITE 3/2022 -

Beiträge: 395

Realname: Michael

Wohnort: Oldenburger Land

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. September 2015, 08:30

Hallo,

weiß zwar nicht warum hier keiner was schreibt, aber so ist das halt in der Japaner Spalte, ist eben kein Ami.

Der Landcruiser ist dir rundum gelungen, wie direkt aus dem Outback kommend.
Sehr schöne Detailarbeiten am Fahrzeug und Tank, wie die Kabelenden des fehlenden Blinker, Schweißnähte am Domdeckel des Tank und diverse andere Sachen :ok: .

Gruß
Michael

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. September 2015, 09:07

Hi

Habe den Post erst jetzt gesehen.

Klasse, mir gefällt er... :ok:
Sehr schöne Verschmutzungen und Details.

Henrik

4

Montag, 28. September 2015, 14:36

Herrliches Modell, schön verdreckt und etwas gealtert, so mag ich das, gut gefällt mir die Idee mit dem Tank und dem zerknitterten Dach.

Und von den klasse Fotos können sich hier einige Kandidaten eine ordentliche Ecke abschneiden, besonders solche, die "langweilig" besonders gedehnt und mit vielen Ausfrufezeichen schreiben............
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

5

Montag, 28. September 2015, 15:20

Sehr schöne Umsetzung. Es wirkt alles sehr detailliert.

Aber irgendwie wirkt der Tank zu groß für den kleinen LC. Ist der damit nicht völlig überladen. Inhalt des Tanks kommt ja noch dazu...
Mopar or no car!

6

Dienstag, 29. September 2015, 15:51



Aber irgendwie wirkt der Tank zu groß für den kleinen LC. Ist der damit nicht völlig überladen. Inhalt des Tanks kommt ja noch dazu...


Na klar ist er überladen - aber glaube das interessiert im Outback keinen...

7

Dienstag, 29. September 2015, 17:32

Perfekt gemacht. Tolle Fotos. :P
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

8

Freitag, 9. Oktober 2015, 20:46

Hallo Maxres,

Und wieder ein Tolles ( Dio) Modell von dir!
Sieht, wie immer, Klasse aus! :thumbsup:

Grüß Hermann. :wink:

9

Mittwoch, 27. Januar 2016, 13:36

super gebaut , kreative Idee, tolle Fotos :ok:
Gruss
Axel

Werbung