Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. September 2015, 11:50

Halter für Kleinteile und LKW-Rahmen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Haltern für Kleinteile und längere Rahmen, z.B. LKW in die ich beim Lackieren/Airbruschen die Teile einspannen kann.

Die Tamiya Kombination für Karrosserien und größere Teile habe ich schon.
Ich habe im Forum schon einiges bei den Bauberichten gesehen aber nichts vergleichbares im Handel gefunden.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke!

Gruß
Buessing

2

Dienstag, 15. September 2015, 22:44

Hallo buessing, nenn uns doch Deinen Realnamen ;)

ich habe mir seinerzeit Krokodilklemmen besorgt. An Schaschlikspiessen befestigt tun sie mir gute Dienste.

Hier mal ein Bild:



Gruß
Marcus :wink:
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens...
Gabriel Garcia Marquez

Revell BMW 507 Cabrio
Revell VW Käfer Cabrio 1970 1:24

3

Mittwoch, 16. September 2015, 20:40

Hallo buessing, nenn uns doch Deinen Realnamen ;)

ich habe mir seinerzeit Krokodilklemmen besorgt. An Schaschlikspiessen befestigt tun sie mir gute Dienste.

Hier mal ein Bild:
index.php?page=Attachment&attachmentID=261323


Gruß
Marcus :wink:
Hallo Marcus,

guter Tip!

Für das Rahmenthema habe ich inzwischen eine Lösung für das Lakieren von Kleinteile ist das eine tolle Idee!

Herzlichen Dank und Gruß aus der Nachbarstadt

Michael

4

Donnerstag, 17. September 2015, 12:39

Hallo Michael,

sehr gerne, :hand: , dafür ist doch ein Forum da.
Ich bin auch immer froh, wenn ich den ein und anderen Tip bekomme oder in anderen BB lese und davon etwas für mich verwenden kann :thumbup:


Gruß vom Nachbarn ;)
Marcus :wink:
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens...
Gabriel Garcia Marquez

Revell BMW 507 Cabrio
Revell VW Käfer Cabrio 1970 1:24

Werbung