Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Exclusiv-Design« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Realname: Stephan

Wohnort: 57537 Wissen/Sieg

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. September 2015, 08:26

Carrera Servo 140

Ich schätze mal, das ich hier garantiert in der falschen Kategorie gelandet bin, aber wohin sonst???
Habe mir jedenfalls eine relativ große Sammlung an Servo 140 Teilen zugelegt, eine Grundplatte von 7 x 3 Metern auf dem Speicher gebaut und dort eine Bahn auf 3 Ebenen erstellt. Im Moment baue ich noch eine Boxengasse sowie eine Anschlußschiene für den PC.
Mit den guten großen Trafo`s 53718 in für jeweils 1 Spur macht das schon verdammt viel Spaß.
Vielleicht sind ja hier im Forum auch noch anderer "Servofahrer" vertreten, mit denen man dann eventuell auch mal Teile tauschen kann? Eventuell möchte aber auch jemand noch Teile loswerden wie Schleifer, V1 Fahrzeuge, Motoren, Ersatzteile aller Art oder hat ein paar Tips und Tricks zur hand, wo man noch an günstige Teile rankommt?
Landschaftsbau wird auch noch kommen, ist aber leider etwas schwierig in dem Maßstab etwas zu bekommen.
Mal gespannt, ob sich hier ein paar Servofanatiker melden :thumbsup:
Ich vergreife mich NICHT an Minderjährigen, alles, was ich fahre, ist über 18 :baeh:

2

Freitag, 6. November 2015, 18:02

Hallo,
hier kam ja lange keine Antwort, als Kind hatte ich eine Servo 160.
Kann also aktuell nicht mitreden aber Bilder um in Erinnerungen zu schwelgen wären toll.
Vielleicht käme dsnn auch mehr Resonanz.
Eine spurgebundene Carrerabahn habe ich übrigens auch.

Gruß Markus

Werbung