Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. September 2015, 22:42

Tamiya Nissan Skyline Z-tune

Hallo Leute! Bin neu hier im Forum, Stell mich kurz vor : Ich bin 28 Jahre alt , und komme aus WIen ,
und hoffe das ich von euch ein paar gute tipps und Tricks bekomme in sachen Modellbau .
Es handelt sich hier um mein erstes Tamiya Modell ,Meine ersten Erfahrungen im Modellbau sammelte ich mit 3 Stück
Revell US-Cars. Das heißt ich bin kein Profi und hab noch einiges zu lernen :)


















2

Freitag, 11. September 2015, 22:46

Irgendwas hab ich falsch gemacht?? wegen dem weißen Hintergrund ?

Beiträge: 1 050

Realname: Paul

Wohnort: Landkreis SAD, Oberpfalz

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. September 2015, 00:20

Hallo Sam,

erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Sehr schön, was du bisher gemacht hast! Super gebaut und der Lack ist auch grandios! Mit was Lackierst du? Spraydose?

MfG Paul


Wegen dem weißen Hintergrund:

Die Bilder sind nur angehängt. Hier mal eine Anleitung zum richtigen einfügen:

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)
__________________________________________________________________________
Meine bisherigen und aktuellen Arbeiten findet Ihr HIER.

4

Samstag, 12. September 2015, 10:13

Hi Paul Danke mal schaun ob es bei nachstemal klappt.
Ich lackiere nur mit tamiya Ts Dosen.

5

Samstag, 12. September 2015, 10:55