Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Pumuckl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. August 2015, 20:13

Wettringer Nascar geht an die Startlinie

Hallo Motorsportfreunde :wink:

Das Wettringer Forum geht an die Startlinie :D und gibt richtig Gas. Mit 300 und mehr Km/h ums Oval :lol: .
Ich hab mal in eine Kiste mit Bastelresten gegriffen. Wollt mal was probieren und sieht garnicht so schlecht aus.Die Decals sind nicht ganz so geworden wie ich es mir gedacht hab. Naja ,sind ja meine ertsen und da darf mal was nicht so klappen. ;)
Zur Arbeit : Abgeschliffen und grundiert. Dann Blau ( selbst gemischt). Decals drauf und 2K-Klarlack zum versiegeln.Felgen Gold lackiert.Unterboden ist in Wagenfarbe und die Achsteile sind Schwarz matt. Die Hoodpins und Reifenbeschriftung sind aus meinem Sortiment noch dazu gekommen.

Viel Spass beim gucken und kritisieren :D ........Gruß Fredl

Das ist die Grabbelkiste

Der 84 er Miller ist der Auserwählte ^^


Hier schon fast fertig zum grundieren .


Und hier schon der fertige Innenraum. Einfach gehalten. Motor gibts auch keinen. :pfeif:



Wenn ich den Spoiler finde , kommt der noch drauf ;)















DominiksBruder

unregistriert

2

Dienstag, 1. September 2015, 08:24

Da hast Du aber eine feine Kiste mit Bastelresten ;)

Finde ich eine gute Idee und auch die Umsetzung astrein. Ein paar mehr (typische) Sponsorenaufkleber gingen noch - die hinter den Vorderrädern ;) Könnte man machen. Aber deine Decalierung ist völlig ok. Nicht nur das WM-Logo, auch der Rest zu den Unterforen ist eine gute Idee. Gefällt mir irgendwie :ok: Deine Präsentation ist schön! Das Umfeld ist super gemacht :ok:

3

Donnerstag, 3. September 2015, 22:01

Hallo Fredl,

tolle Idee !! Gute Resteverwertung. Die Hintergrundwerkstatt sieht auch sehr interessant aus :ok: :ok:
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

4

Freitag, 4. September 2015, 09:58

Hallo Fredl,

das ist mal ne coole Idee,schön umgesetzt,vielleicht schafft er es in die Überschrift....

Gruß Jan

Werbung