Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. August 2015, 14:41

Suche für Kawasaki Z2 750 RS 1:6 passende Reifen

Hallo Zusammen,

ich habe mir ausnahmsweise mal ein fertiges Motorrad im Maßstab 1:6 gegönnt - die Kawasaki Z2 750 RS von Minichamps in 1:6.

Sehr schön detailliert mit vielen beweglichen Teilen bis hin zum Zündschlüssel und beweglicher Kette aus Metall!

Was mir aber nicht wirklich gefällt sind die Reifen. Die Flanken sind völlig blank ohne eine Beschriftung. Auch das Profil und die Haptik begeistern mich nicht.

Da ich das Modell sowieso z.T. zerlegen und im Detail verbessern werde würde ich die Reifen gerne tauschen - z.B. gegen welche von Tamiya?

Kann mir jemand sagen welche Reifen von Tamiya 1:6 Kits passen würden - wenn möglich aktuell lieferbare Bausätze, damit ich die Reifen bei Tamiya einzeln bestellen kann.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

Gruß

Robert

2

Mittwoch, 26. August 2015, 15:24

Hallo Robert,

lass deine Suchanfrage am Besten von einem Moderator in den Bereich der Pinwand verschieben, da ist die Chance auf eine Antwort sicherlich größer.
:ok:

Werbung