Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. August 2015, 23:07

Cardassianische Galor Klasse

Hallo zusammen,
Und hier ist meine Galor Klasse. Bei diesem Modell wurden ausnahmsweise nur wenige Decals verwendet, dafür war die Lackierung umso aufwendiger. Auch Alterungseffekte kamen hier zum Einsatz. Ansonsten bevorzuge ich ja den cleanen "Out Of Spacedock Look". Aber bei diesem Schiff kommt durch die Alterung erst richtig Leben rein.....Hier nun de Bilder.....














Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. August 2015, 07:56

Hmmm, was soll ich sagen :whistling: Wenn man auf Originaltreue stehen würde wären mir die auf der blauen Decke zu pink, das auf der schwarzen zu orange :S da die ja mehr ins eisenbraun gehn :pfeif: ;) ;) Da mir das aber sowas von am A*** vorbeigeht...... :pfeif: ;) :ok: :hand: Vergleichsfoto wär nicht schlecht :whistling: ;)
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Beiträge: 185

Realname: Robert

Wohnort: Wentorf b. HH

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. August 2015, 13:57

Auch hier wieder TOP umgesetzt.

4

Montag, 31. August 2015, 14:56

Ja vielen Dank! Das alte Handy gibt die Farben leider nicht korrekt wieder. Der Hintergrund ist immer dasselbe schwarze Kopfkissen, aber trotzdem wirkt es manchmal bläulich.....

Werbung