Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. August 2015, 16:17

1967 Chevrolet Camaro SS 396



















Detailfotos vom Innenraum gibts im Baubericht

Im Bau: 1967 Chevrolet Camaro SS
Mess with the best - lose like the rest!

2

Dienstag, 18. August 2015, 16:59

Schon fertig? - Das ging aber fix.
Und wie immer ein schönes Ergebnis. :thumbup: Das passt allex zusammen.
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

3

Dienstag, 18. August 2015, 17:10

Vielen Dank! Ja, ich habe gerade Urlaub, da kann man sich dem Modellbau mal etwas intensiver widmen als sonst, wenn dazu meistens nur das Wochenende bleibt.
Mess with the best - lose like the rest!

4

Dienstag, 18. August 2015, 18:51

Hallo Ludwig

Sehr feines Auto :ok: ..mir gefällt auch, dass es nicht die Klappscheinwerversion ist. Die Farbe passt super. Innen wie aussen sauber gebaut. Die Rücklichter sehen ein wenig seltsam aus, ist sicher bausatzbedingt.
Cool.

Liebe Grüsse.

Peter

5

Dienstag, 18. August 2015, 18:55

Hallo Peter,

vielen Dank! Du hast recht, die Rücklichter sehen seltsam aus, weil die Fassung komplett verchromt ist, im Original aber um den RAnd herum nach innen schwarz abgesetzt ist. Das musste ich auch umsetzen und habe offenbar versäumt, den schwarzen Überschuss zu beseitigen. Aber das mach ich noch, indem ich einen schmalen STreifen BMF in die Fassung einklebe, dann sieht das gleich besser aus.

Ludwig
Mess with the best - lose like the rest!

topse

Moderator

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. August 2015, 19:40

Hallo Ludwig

Dein 67er Camaro schaut ja mal echt lecker aus da hast du ein sehr schönes Sahnestückchen gebaut :respekt: :dafür:

Die chromzierleisten und die Blaue Farbe passen perfekt zusammen und dann noch die weisße inneneinrichtung WoW absolut top. :ok: :sabber:

Gruß Tobias

7

Dienstag, 18. August 2015, 19:48

Hallo Ludwig,

erste Sahne die Schnitte :thumbsup:
sehr schöner Lack, saubere Decals und BMF Arbeiten, alles Top :respekt:

Gruß
Rainer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
:prost:
Fertig:
Porsche Boxter
Lancia Repsol

DominiksBruder

unregistriert

8

Mittwoch, 19. August 2015, 08:08

Sehr schön - mehr gibt es nicht zu sagen.

Beiträge: 582

Realname: Maik

Wohnort: irgendwo im Wald

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. August 2015, 22:06

:ok: ...

10

Freitag, 21. August 2015, 11:08

Ludwig, das ist ja mal wieder etwas in blau. Sehr, sehr stimmig.

Der 67er Camaro hat zwar irgendwie einen Linienführung aus Aussehen wie ein italienisches Coupe, aber dank der blauen Farbe und den roten Linien auf den Reifen kommt er echt super rüber. Gefällt mir.
Mopar or no car!

11

Samstag, 22. August 2015, 13:39

Hi Lidwig!

Auch von mir: alles sehr stimmig, toller Lack!

Und wie man sieht, kann auch ein Motorraum, der nicht "gesupert" wurde gut aussehen. :ok:

LG Björn

12

Samstag, 22. August 2015, 14:01

Hallo Ludwig,

sehr schöner Camaro !! :ok: :ok:
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

13

Sonntag, 23. August 2015, 09:34

Vielen Dank an alle!

Den Motor noch zu verkabeln, hatte ich ursprünglich vor. Doch nimmt der 396er Block, der ursprünglich ja für die größeren Fullsize-Karossen bestimmt war, auch im Maßstab 1:25 im engen Motorraum des Camaro so viel platz ein, dass man von den Kabeln und sonstigen Details in eingebautem Zustand sowieso kaum etwas gesehen hätte.
Mess with the best - lose like the rest!

14

Sonntag, 23. August 2015, 11:05

Ein Knaller von Camaro hast du da gebaut. Der 67er gefällt mir persönlich so oder so besser als der 69er. Lack ist wie immer top, die komplette Ausführung sauber und schön detailiert. Aber meckern muss ich trotzdem, die Felgen scheinen mir zu klein, die Reifen wiederrum etwas zu groß.
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

15

Sonntag, 23. August 2015, 18:58

Hallo Fabian,
schön, dass Dir der Camaro gefällt. Was die Reifen/Felgen angeht, so habe ich die verwendet, die zum Bausatz gehören.
Mess with the best - lose like the rest!

Ähnliche Themen

Werbung