Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. August 2015, 22:14

Kauftip U.S. M19 Tank Transporter von Merit / Faller

Moin!

Wenn Ihr zufällig überlegt, den folgenden Bausatz zu kaufen:

Dann empfehle ich Euch (NEIN; ich habe mit dieser Firma nichts zu tun... :abhau: ) den folgenden Laden:

Spielwaren Reimann in Hilzingen. (www.reimann.de)

Dort habe ich den Kit für sage und schreibe schmale 47,53 EUR (zuz. 5,00 EUR für Versand) gekauft - günstiger gings nicht mehr.

Die hatten den nicht am Lager, und mussten den bestellen. Zahlungsmöglichkeiten sind Vorkasse-Überweisung, Bankeinzug, oder, so wie ich es gemacht habe, Kreditkarte.

Die Kommunikation war auch reibungslos.

Also, hoffe, ich konnte Euch damit einen kleinen Tip geben..
"Die guten Fahrer haben die Fliegenreste auf Ihren Seitenscheiben..." (W. Röhrl)

Werbung