Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Legion1966« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Realname: Bernhard Jung

Wohnort: Neuerburg

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. August 2015, 22:17

Tamiya Harley Davidson FLH Classic 1:6Einf

Ich entjungfere mich hier mal mit einer kleinen Auswahl an Bildern eines gelungenen Projektes...



Bis auf zusätzliche aufwendige Verkabelung, von der aber nicht mehr allzuviel zu sehen ist, und dezent aufgebrachten Gebrauchsspuren aus dem Kasten gebaut





Ich hoffe mal, die Bilder gefallen

Greetz

Berni
Im Bau: Revell Klingon-Cruiser mit Beleuchtung und Battledamage
AMT StarWars Speeder-Bike
AMT Plymouth Fury 'Christine'
Matchbox GMC General

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. August 2015, 07:24

Hallo Bernhard,

die max. erlaubte Bildergröße ist 800 x 800. Bitte entsprechend korrigieren.

Gruß Stefan

WEHRHAHN65

unregistriert

3

Dienstag, 11. August 2015, 07:47

Hallo

Also zurst dachte ich du würdest uns veräppeln wollen, und hast ein original restauriertes Motorrad abgelichtet, man kann wirklich nirgendwo sehen, dass es sich um ein Modell handelt. Aber deine Fotos sind auch wirklich sehr gut geworden, wenn man von einem Modell so getäuscht wird, hat der Modellbauer alles richtig gemacht, meinen größten Respekt :respekt: :respekt: :respekt:




gruß Werner

Beiträge: 735

Realname: Peter Justus

Wohnort: Wilnsdorf / Siegerland

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. August 2015, 19:27

Die steht auch seit 1989 bei mir, schön unter Glas damit nix passiert.
Nur die flächigen Decals habe ich damals weggelassen, gefiel mir besser so...

Schön ist das Dickschiff, da kannst du bestimmt noch ein paar Bilder mehr reinpacken....

Peter

  • »Legion1966« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Realname: Bernhard Jung

Wohnort: Neuerburg

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. August 2015, 21:33

@Stefan: Sorry, wird erledigt. Ich bin es nur von einem anderem Forum etwas anders gewohnt, bin mich noch am Reinfinden. Ich bitte um Nachsicht :S

@Werner, das geht runter wie Butter, grins; Merci. Hab's mit dem Handy geknipst, den richtigen Untergrund und Hintergrund gesucht. Ich hab den gesamten Zusammenbau in Bildern dokumentiert, das lohnt sich schon bei dem 'Dickschiff', wie Peter es so süß und treffend nennt. Ich nenn sie Lady :rot:

@ Servus Peter, herzliche Grüße an dich. Weitere Bilder folgen nächste Woche, grins

Grüße an alle Hobbyfreunde

Berni
Im Bau: Revell Klingon-Cruiser mit Beleuchtung und Battledamage
AMT StarWars Speeder-Bike
AMT Plymouth Fury 'Christine'
Matchbox GMC General

muellerk

unregistriert

6

Mittwoch, 12. August 2015, 15:03

Hallo Berni
Deine Harley sieht Klasse aus :thumbsup: ,schön umgesetzt, ein schöne Blickfang in deiner Vitrine !
Gruß Karlheinz

  • »Legion1966« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Realname: Bernhard Jung

Wohnort: Neuerburg

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. August 2015, 16:53

@Karlheinz: Ich danke dir herzlich für deinen Beitrag. Auch ich staune immer über gelungene kleine Replika's und das, was man aus ein bißchen geformtem Plastik herausholen kann. Auch wenn unsere Frauen uns stellenweise belächeln, aber eintauchen kann nur ein Gleichgesinnter, richtig?

In diesem Sinne: Fröhliches Werkeln

Berni
Im Bau: Revell Klingon-Cruiser mit Beleuchtung und Battledamage
AMT StarWars Speeder-Bike
AMT Plymouth Fury 'Christine'
Matchbox GMC General

Beiträge: 448

Realname: Burkhard Peters

Wohnort: Schashagen anne Ostseeküste

  • Nachricht senden

8

Samstag, 15. August 2015, 23:11

Moin,Bernhard! :wink:

Schöner Late-Shovel,den Du hier vorstellst :ok: .Habe das Teil irgendwann in grauer Vorzeit mal als Black-Edition gebaut;einfach ein herrliches Modell.

Grüße vonne Ostsee,Burkhard

  • »Legion1966« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Realname: Bernhard Jung

Wohnort: Neuerburg

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 16. August 2015, 12:36

Hi Burkgard, ein dickes Merci!!!!!! Die Black Edition hatte ich ebenfalls mal Anfang der 90ger. Eigentlich besteht da kein Unterschied zur Classic beim Zusammenbauen. Etwas Spachtel brauchten nur die Zylinder an jeweils zwei Stellen oberhalb, ansonsten war das Bauen pure Freude!

Grüße aus der Eifel

Berni
Im Bau: Revell Klingon-Cruiser mit Beleuchtung und Battledamage
AMT StarWars Speeder-Bike
AMT Plymouth Fury 'Christine'
Matchbox GMC General

Werbung