Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. Februar 2007, 13:31

Kibri Modelle

Hi,

Kleine Auswahl von meinen kleinen Lkws.










lg Wolfgang :wink:
A-U-S-T-R-I-A

2

Donnerstag, 15. Februar 2007, 13:45

Hallo Wolfgang,

die gezeigten Modelle gefallen mir sehr gut. Vor allem der erste Mercedes mit dem Container kommt sehr gut rüber. Die Kibri-Modelle werden meiner Meinung nach zu Unrecht so in eine Nische geschoben, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und mit ein bißchen Aufwand erzielt man tolle Ergebnisse, wie Deine Bilder beweisen!

Sachar :wink:
im Bau: ???

3

Donnerstag, 15. Februar 2007, 13:51

Hi,

Ich baue die Kibri Modelle irrsinnig gerne.Man kann aus diesen
teilweise einfachen Modellen sehr vier rausholen.

lg Wolfgang :wink:
A-U-S-T-R-I-A

4

Donnerstag, 15. Februar 2007, 13:58

Jepp, und wie gesagt sind sie sehr günstig (gerade bei ebay, wenn die Hamburger mal wieder Überbestände haben ;) )....
im Bau: ???

5

Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:05

Nur schade, das Kibri so wenig neue Lkw Modelle anbietet, also aktuelle Baureihen.
Die Felgen von Kibri finde ich auch etwas daneben, da hätte auch schon längst mal was passieren können, denn bei so feinen Detailierungen, die gerade im Schwertransportbereich bei Kibri zu finden sind, ist es doch sehr schade, das gerade die Felgen so negativ ins Auge stechen!
Aber die Modelle sind sonst echt nicht schlecht, und vor allem sind es Bausätze, die sich optimal scratchen lassen.
BKSM A STRONG TEAM!

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Februar 2007, 15:48

Hi Wolfgang,

schöne Modelle die du uns hier zeigst. Wäre nur schön wenn du demnächst jedes Modell einmal einzeln vorstellen könntest mit etwas text dazu und dem ein oder anderen Bild. Gerade der Holzlaster gefällt mir sehr gut und das Nummernschild erinnert mich sofort an meine "fast schon 2. Heimat" Tirol. Dort im Zillertal kommen täglich dutzende dieser gespanne an und bringen die Holzstämme zur Weiterverarbeitung.

Tja mit der Kritik an den Kibri Modellen,da kann ich nur zustimmen. Leider nichts richtig neues und bei einigen teilen einfach die Entwicklung verschlafen. Und die Preise finde ich teilweise auch etwas überzogen,sorry

Andy

Werbung