Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 3. August 2015, 03:26

Piasecki H-21 "Shawnee", mal etwas anders :-)

Hallo zusammen.

Ich möchte Euch meinen Weihnachtswichtel vorstellen. Wie kam es dazu - nunja: kurz vor Weihnachten 2014 erhielt ich ein Päckchen, darin ein Bausatz der H-21 und dazu folgende Decals:




man hatte mich ja vorgewarnt, aber als ich die "Hoheitszeichen" sah mußte ich sofort an die Farbe orange denken - O.K. dachte ich mir "let's do it!"
Wegen dem Spitznamen "Flying Banana" den man der H-21 verpasst hatte, taufte ich dieses Projekt "Banane meets Kräuterlikör". Man könnte fast meinen, das mich jemand für eine begangene Sünde bestrafen wollte :baeh: Noch fix schwarze Ersatzdecals für die Commons besorgt und die Kiste "frei nach Schnautze" zusammengedübelt und das kam dabei heraus:































ein paar kleine Macken sind vorhanden, aber hier stand der Spaß im Vordergrund und ich hoffe Ihr hattet selbigen beim anschauen


beste Grüße
Christian

de hampi

unregistriert

2

Montag, 3. August 2015, 06:01

Hey Christian,,

wie schon anderswo geschrieben find ich deine Kräuter-Banane Klasse.
Gruß Sven

Beiträge: 7 744

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. August 2015, 06:28

Wie andernorts bereits geschrieben ;)
8o :sabber: :sabber: :respekt: :dafür: :thumbsup: :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

4

Dienstag, 4. August 2015, 22:23

Hallo Christian

Deinen Username sollte man von Styrolschnitzer auf Butylacetat-Schnüffler ändern :lol:
Spass bei Seite. Ich kann mich nicht satt sehen von dieser geilen Kräuterbanane :ok:

Grüsse
Carlo

5

Mittwoch, 5. August 2015, 14:08

Tolle Sache - hat so ein gewisses Flair von der Rennszene in den 70ern, als sich alle Ställe und Fahrer gegenseitig mit Protzerei übertrumpfen wollten...

6

Samstag, 8. August 2015, 16:06

Herzlichen Dank! Freut mich, das ich Euch Freaks damit begeistern konnte. :D

7

Dienstag, 11. August 2015, 14:40

Klasse geworden :ok: Daneben fehlt noch der 320i vom Stuck im Jägermeistergewand :D

8

Dienstag, 11. August 2015, 23:15

Du meinst den hier Thomas.

Das wäre doch wirklich eine tolle Gegenüberstellung :party:

Freut mich, das ich Euch Freaks damit begeistern konnte.

Wer ist hier der Freak :baeh:

Grüsse
Carlo

9

Sonntag, 23. August 2015, 06:55

Ist das nicht ein Modell der Banane mit dem das Team bei Rennen mit Getränken und Werbegeschenken versorgt wurde wenn der Bestand schrumpfte :nixweis: . Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können das es früher so war :S .

Wie auch immer es damals war, dein Mast-Truppen-und-Nachschub-Transporter ist jedenfalls eine schön bunte Nachnutzungsvariante eines Militär-Hubis :) .

Grüße, Bernd

Werbung