Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. Juli 2015, 22:46

Nissan Silvia S15 Spec-R JDM

Hallo,

am späten Abend möchte ich euch meine vorhin fertiggestellte Silvia S15 vorstellen.
Das "Diorama" habe ich schnell zusammengestellt, weil ich sie euch heute noch präsentieren wollte und soll nur dazu dienen keinen langweiligen Holztisch als Fotohintergrund zu haben.

Dies ist mein dritter fertiggestellter Modellbausatz. Ich würde mich sowohl über positive als auch negative Kritik oder Anregungen freuen :)

Hersteller des Bausatzes ist Aoshima. Leider musste ich erstmal bei diesem Hersteller feststellen, dass die Passgenauigkeit der Schürzen und Schweller sehr miserabel ist...Ich habe mich bemüht es so gut es geht auszubessern.
Der Lack ist TS-38 "Gun Metal" von Tamiya. Der Klarlack ist ebenfalls von Tamiya. Die (Doppelspeichen)"Work Meister" Felgen sind aus dem Zubehör.

Leider sind die Fotos von der Qualität wieder sehr runtergeregelt worden. Echt schade. Habt ihr da vielleicht Tipps wie ich die gute Qualität beibehalten kann?

Was meint ihr dazu?

























Liebste Grüße
Sven
Neuling im Modellbau.

Begeistert sich besonders für japanische "import" Sportwagen der 90er Jahre und fährt selber einen Nissan Skyline. Am liebsten schnell und auf bergigen, kurvenreichen Strecken :) "TOUGE!"

Beiträge: 395

Realname: Michael

Wohnort: Oldenburger Land

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juli 2015, 09:36

Moin Sven,

leider werden deine Bilder bei mir etwas pixelig dargestellt.
Aber was ich erkennen kann sieht doch gut aus, und für Dein erst drittes Modell mein Respekt .
Ich hatte von Aoshima bis jetzt nur den GT-R, und da ging das mit den Schürzen.
Die Felgen passen, sind aber für mein Geschmack zu Chromelastig.
Das Dio gefällt mir sehr, die Darstellung mit den zwei Wänden über Eck kommt gut :thumbup: .

Gruß
Michael

3

Donnerstag, 16. Juli 2015, 11:25

Ja das mit den pixeligen Bildern stört mich richtig... ich weiß aber nicht wie ich die in besserer Qualität hier zeigen kann...

die Felgen sind natürlich Geschmackssache... ich werde auch mal anders farbige Felgen aufstecken und Fotos machen ....

Danke für dein durchaus positives feedback :)
Neuling im Modellbau.

Begeistert sich besonders für japanische "import" Sportwagen der 90er Jahre und fährt selber einen Nissan Skyline. Am liebsten schnell und auf bergigen, kurvenreichen Strecken :) "TOUGE!"

Ähnliche Themen

Werbung