Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Juli 2015, 17:44

Yamaha YZR-M1 50th Anniversarry

Hallo Leute,

hier zeige ich euch nun meine Moto GP Yamaha vom Rennen in Laguna Seca 2005. Der Bausatz ist von Tamiya.

Neben dem Bausatz kam noch eine Einzelgliederkette von Top Studio zum Einsatz. Ebenfalls das Gabelset von Tamiya, Carbondecals von Studio 27 und ein kleines Set von Top Studio was das Auspuffendstück und den Ölbehälter der Federung in Metall enthält wurden benutzt.















Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

muellerk

unregistriert

2

Samstag, 11. Juli 2015, 18:55

Oh die Maschine hätte ich fast verpeilt, dabei ist es sogar eine YZR, Schande über mich ;) .
Ist übrigens auch eine wunderschöne Arbeit von dir Ingo, alles TipTop :ok:
Gruß Karlheinz

Beiträge: 735

Realname: Peter Justus

Wohnort: Wilnsdorf / Siegerland

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. Juli 2015, 19:50

Toll geworden.
Gerade diese und die Factory-Lackierung gefallen mir richtig gut!

Darf ich fragen womit du gelackt hast? Tamiya oder Zero oder anderes?

Peter :ok:

4

Sonntag, 12. Juli 2015, 12:42

Danke euch für die positive Kritik.

Lackiert hab ich mit Tamiya TS47 Chromgelb, aber mit der Gun.
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

5

Sonntag, 26. Juli 2015, 09:28

Hallo,
ist ganz gut geworden.
Wenn ich etwas zu Kritisieren hätte, dann der hintere Bereich um den Radbolzen, bzw. die Bausatzschraube würde ich nicht so lassen.

Werbung