Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

h@mmerhand

unregistriert

301

Dienstag, 15. März 2016, 20:15

Danke Karlheinz, danke Bob,

im Moment klemmt die Säge etwas, ich bau an der Raupe (D9R Doobi), das ist mal zur Abwechslung was ganz anderes. Wenn ich Muse habe, mach da hier auch mal einen BB dazu. Der Fighter liegt daher auf Eis, es reifen aber langsam Ideen für den Lack.

@Blitzkriegbob: Leider sieht man ob der erlaubten Bildgröße und der etwas grobkörnigen Bilder (ISO3200) wenig von der Carbonhülle. Ich mach im Frühjahr draußen ein paar Bilder für die Galerie. Im Macro geht es etwas besser, aber dann sind es immer nur Puzzleteilchen :huh:




Grüße vom Sachsenring

HH




Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Ducati, Panigale

Werbung