Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BP_Dirk

unregistriert

1

Montag, 29. Juni 2015, 16:33

1950er Mercury

Und der nächste,

ein 1950er Ford Mercury.







Ursprünglich ein Snap-In Bausatz, welcher vom Hersteller AMT als US-Police Fahrzeug gedacht war. Nachdem ich aber einige Schäden an dem Fahrzeug verursacht hatte, blieb nur (um das Ding wenigsten halbwegs zu retten) dieser Umbau als Lösung.

Grüße Dirk

2

Montag, 29. Juni 2015, 17:56

Das Dach hast Du abgeschnitten, gell? Sieht gut aus als Cabrio. Vielleicht findest Du noch irgendwo ein abgedecktes Verdeck, dann wirkt es authentischer.
Als Customizer mag ich die entchromte Motorhaube und Kofferraumdeckel. Und mit den Lakes-Pipes und den Appletons ergibt sich schöner Mild-Custom-Look :thumbup:
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier: Koellefornia Kustoms

Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

AMT, Mercury

Werbung