Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BP_Dirk

unregistriert

1

Montag, 29. Juni 2015, 16:22

1957 Chevrolet Cameo

Hallo miteinander,

ein 1957er Chevrolet Cameo. Ich denke für die Galerie passt er schon.







Grüße Dirk

2

Montag, 29. Juni 2015, 16:35

wow - ein sehr schöner Lack und sehr schöne BMF-Arbeiten...

die Felgen und der Grill könnten meiner Meinung nach noch etwas verdünntes Schwarz vertragen...

aber dennoch, ein klasse Modell

3

Montag, 29. Juni 2015, 20:04

Sieht nach einem sauber gebauten und lackierten Modell aus. :)

[ Den Bausatz kaufte ich mal auf der Modellbau-Messe in Stuttgart. Der war "originalverschweißt" (wenn man dran glaubt...). Zu Hause sah ich dann, dass die Fahrerkabine fehlte! ] :cursing:
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

4

Dienstag, 30. Juni 2015, 11:02

Hallo Dirk,

schicker PU in einer schlichten Farbe :ok: ,der ist dir gut gelungen. Zeigst du auch den Motor ?

Gruß Jan

DominiksBruder

unregistriert

5

Mittwoch, 1. Juli 2015, 12:51

Jo, mit der Farbe ist er niedlich :) Ich mag ihn.

6

Freitag, 17. Juli 2015, 21:46

Hallo Dirk

Die Farbe passt hervorragend zum Pick Up. Sauber gebaut..richtig nettes Farmerteil, man möchte fast einsteigen und Richtung untergehende Sonne davon fahren.. :ok: :ok:

Liebe Grüsse

Peter

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Cameo, Chevrolet

Werbung